Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S[o7nzne58x6


Mein Schatz, ich freu mich und kann es kaum noch erwarten endlich bei dir zu wohnen. x:) x:) :-x

K1rabbLeIlikäfeirle


Ich freu mich auf heute Abend ;-D Du wirst ziemlich doof kucken, wenn ich über dich herfalle :=o ]:D

FLent>a


Heute vergeht die Zeit nicht. Noch soooo lange bis wir skypen können...

mrorg+ue


ich glaub du wärst stolz auf mich wenn du mich so werkeln sehen würdest, sozialraumanalyse ist bereits fertig.. bei dem kunstprojekt für die interkulturelle pädagogik bin ich auch schon fast durch.. ich geh nun erstmal duschen und dann mach ich weiter.. wobei wenn du da wärst hätt ich das alles auch bestimmt noch nicht so schnell geschafft.. ]:D

w$en|-do


mir fehlen die worte... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

M5a(rtinWkhitKe


Ich liebe dich so sehr und freue mich auf heute abend, auch wenn wir aufgrund deiner entzündeten Lippe leider nicht knutschen können. ;-)

S6cxhwedexn2009


wen-do ??? Was´n los?

rvoteRoZse_x7


ich bin dir nicht böse und du weißt selbst dass du dich gerade ziemlich daneben benommen hast :)z

w4en-Kdo


wen-do ??? Was´n los?

ich hab mich mit meiner freundin gestritten weil sie mich nicht sehen will (führen eine fernbeziehung). sie hat als ausreden, spricht in rätseln usw.. fakt is, es steht in den sternen wann wir uns wiedersehen. ihr scheint es egal zu sein... :°( :°( :°(

HCa=nn2a-Meabria


Liebling – niiiiiiiiiiiiiiiiiiicht aufregen! :)_ Nur wundern.... ;-) :-x x:)

t5helXonlxyone


x:) Auch wenn Du es nicht wahr haben wills, Rainer, Ich liebe Dich mehr als alles Andere auf dieser Welt! Was willst Du nur von dieser anderen Frau ??? Sie weiss Dich nicht zu schätzen. Könnten meine Gedanken Dich doch nur erreichen... :°(

YUuccaP/alme


Ich bin stolz auf dich mein Streber ;-D Schön, dass du so viel Erfolg hast!!! :)^ :-)

Ich kann meine Freude darüber aber im Moment nicht so ausdrücken...du weißt ja warum :°( Danke, dass du da bist :)_ Lass mich bitte nicht alleine...

Sbeeleinstri1p2010


Ganz viel was doch nichts bringen würde :-(

Ich hoffe es wird besser....für dich.Weiss ja wie du zu kämpfen hast.. :)* :)*

D=arkIandCxrazy


Nein das weiss du nicht und sei froh das du es nicht weisst....

dagegen tun kannst du nichts,aber du kannst mich unterstützen und davon merke ich im moment nichts,wenn es mir schlecht geht,dann legst du dich daneben und dir gehts auch schlecht.Eigentlich nett,aber es unterstützt mich nicht,im gegenteil es kommt

bei den kids blöd an,weil sie merken das ich keine kraft habe,und du dann auch nicht mehr.Viel besser würde es doch sein wenn du mir das abnimmst was mir gerade schwer fällt wofür ich zu schwach bin zur zeit.Ich denke einfach du verstehst das nicht,was ich dir nichtmal verübeln kann.Trotz allem werde ich wieder zu kräften kommen,keine ahnung wann,weil gerade nun die zeit beginnt wo viele menschen extreme depriphasen haben,aber ich werde mir mühe geben,weil es so nicht laufen kann.

Ich liebe dich und danke dir für dein mitgefühl

B^irke}nblaBttx10


@ DarkandCrazy:

Was ist los mit Dir? :)_ Können wir hier was für Dich tun...?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH