Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Eninsa~meSexele


Ohhh du fehlst mir!

Ich schwärm grad allen möglichen Leuten von dir vor, die auchnoch sagen, dass du mir gut tust ;-D Ich lieeeebe dich! Und du bist so toll und hach! Du hast mir ganz den Kopf verdreht! x:)

Hsan3na-,Maxria


Guten Morgen, mein Süßer! x:) Schlaf noch ein bischen... ich mach schon mal Frühstück. :)_

Ich freue mich ja soooooo aufs Frühjahr! :-D :)_ @:)

Frenta


Jetzt liegen nur noch 2 einsame Nächte vor uns... dann können wir uns erstmal wieder in die Arme schließen. Ich vermiss dich, Schönster! x:)

Kkleenex_85


Lass deinen sturen Kopf doch mal sein und höre auf mich!

Das habe ich dir gestern abend schon gezeigt, dass ich manchmal weiter denke und auch bei dieser Angelegenheit werde ich mich durchsetzten.

Den es bringt so keinem was.

cOlaqhDiT8x4


Lass dir nicht immer 5 Stunden Zeit, mir auf meine Sms zu antworten!! Lass mich nicht immer warten und zweifeln müssen und schreib einfach zurück...

M<ondr4agon


[[http://img188.imageshack.us/img188/6241/cattwk.jpg Miss you]] :-x

1t.M Div(initxy


[[http://www.kanubuch.info/shop/images/mond_trifft_sonne.jpg Dito]]

Nothing´s here to change....

w5eanM-do


naja, geklärt haben wir es nun nicht... süße, frage mich wie es weitergehen soll. ja, du meintest gestern noch das wir aufpassen müssen weil wir uns in den letzten tagen nur noch streiten. nicht das unsere beziehung kaputt geht. davor habe ich angst, habe ich geantwortet und du hast mich virtuell in den arm genommen.. schön, ja, aber ich hätte es dann doch lieber real...

danke aber das du gestern für mich da warst, soweit es eben ging.. die aktion gestern, in die ich mich selbst gebracht habe, hat mir den rest gegeben.. ich habe angst, dass ich nun wieder in ein loch falle.. ich glaube nicht, dass unsere beziehung das nun auch noch aushält. also muss ich kämpfen, wie immer...

V7elanxdra


Du bist einfach perfekt. x:) Ich finde es so schade, wie viele Beziehungen in unserem Freundeskreis gerade auseinander gehen. Aber das zeigt mir auch, wie sehr wir beide ein Team geworden sind. Mein Traummann. x:)

FSenta


Bald sind es nur noch 48 h bis ich mich auf den Weg machen kann, dich abzuholen. x:)

m,oBrBgue


ich komme mir so dumm vor, ohne latinum und alles brauch ich immer 5 mal länger mit solchen texten.. :(.. ich zweifel an mir..

Dmar6kan!dCZrazxy


Birkenblatt10

Nein danke lieb gemeint aber das geht hier nicht

Sfamlxema


Ich frag mich echt, ob ich auf Dauer mit dir glücklich sein kann... Du bist so anders als ich. Gehst spät ins Bett, stehst spät auf, weil es dein Job zulässt, machst kaum Sport, hast nen E-Bass daheim und spielst nicht... Ich frage mich manchmal, wie das mit dir wäre, wenn du einen Job hättest, bei dem du um 8 auf der Matte stehen müsstest und um 17 Uhr Feierabend wäre. Wär das besser? :-/

P`feff6ermivnzlikör


@ samlema

warum muss er denn so sein wie du? :)D

B-irk3enbl3att1x0


Ich vermisse dich, und werde dich nie vergessen! :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH