Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S"am[l%ema

Das hab ich nie gesagt ;-) Aber er ist so extrem das Gegenteil, dass ich eben nicht weiß, ob das auf Dauer klappt.

FNentxa

Die vorletzte Nacht ohne dich. In 45 h mach ich mich auf den Weg zum Flughafen... x:)

E|hemEalig,er CNut~zeQr (#41G612x3)

Komm endlich mal weg vom PC! Diese blöde Zockerei >:(

rPoteR$osex_7

Seufz .. manchmal könnt ich dich richtig an die Wand klatschen wenn du mir absichtlich die Worte im Mund umdrehst.

Es tut mir weh wenn du schreibst , dass dich niemand liebt und ja ich hab Angst um dich .

Ich wünsch dir eine gute Nacht meine Schnecke , du bist niemals alleine ! :-x

Siamlexma

Ich würde dich jetzt gerne mal drücken... Morgen wird ein besserer Tag. :)_

Wvintxerkixnd

Danke, dass du für mich da bist, auch wenn ich psychisch mal wieder am Rad drehe... :-x

Und denk dran, was ich dir heut gesagt hab, ich möcht dich mal in Uniform sehen :-q |-o x:)

KSrabb elkäxferle

haaaach, vllt kann ich heute Abend ja zu dir kommen x:) spätestens morgen :-x

EUhemalNigeyr sNutz9er (#416012x3)

Hoffentlich klappt das, dass du morgen zu mir kommen kannst...Dann holen wir uns wieder was von McDonalds :-q x:)

FKenta

In 36 h sind wir schon gemeinsam auf dem Weg nach Hause... x:)

Vuelanxdra

Morgen abend... x:) Du fehlst mir schon so! x:) :-x

D(ie vSehexrin

danke!! wer hat schon eine 185 cm große wärmflasche ;-)

Y2uc)camPalxme

Mein Schatz, ich liebe dich so sehr x:) Danke, dass du so zu mir hälst und für mich da bist.

In vier Monaten sind wir beide 9 Jahre zusammen x:) Eine sehr lange Zeit...und wie du so schön sagst: "Viele haben dann schon geheiratet und sind 2 Mal geschieden!" ;-D Wir nicht!!!! Es ist schön, dass ich immer noch sagen kann, dass ich dich über alles liebe und ich weiß!!!, dass du die wichtigste Person in meinem Leben bist. Ich hoffe, wir werden noch schöne weitere Jährchen gemeinsam verbringen. Schatzi, du bist meine Familie x:)

F[en_tpa

Und wieder sind 9 h vergangen... langsam geht meine Geduld zur Neige... ;-D

PWfeffKermi1nzlikör

Ich hab heut die Email mit der Buchungsbestätigung bekommen. Danke, dass du mir einen Flug gebucht hast x:) x:) x:) x:)

Rnapantxe

Hab Dich lieb x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH