Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

gPauloVixse

So - Tasche ist gepackt, bin schon ganz kribblig...ich freu' mich so dermaßen auf dich, darauf, dir um den Hals zu fallen, dich zu riechen, dich zu fühlen. Und ich werd' dich auffressen!! x:) x:)

MVetalxmaus

@ seelenstrip:

wirklich schönes Gedicht :)=

für mein Herzblatt: schade, dass wir schon wieder nur eine Nacht hatten. Die war dafür umso inniger. So nah wie in diesen anderthalb Tagen waren wir uns schon lange nicht mehr. Du berührst mein Herz, umarmst meine Seele, glättest alle Wogen mit einem Lächeln und einem Blick. Dich lass ich nicht mehr los. Doof, dass wir uns erst am Sonntag wieder sehen. Ich liebe dich unglaublich, Baby. x:)

S-amqlemxa

Das war ein sehr schöner Abend und Morgen heute... Hab dich irgendwie vermisst.

P-fefferRmi4nzl%ikör

in 2 Wochen steigst du wieder in den Flieger Richtung Deutschland, meeeoooooooooow ;-D

JKoramnnxa

In 4 Stunden gibt´s nen dicken Knutschaaaaaaa <3 :-x

Fnenxta

In 3,5 h landest du. Ich kann's kaum erwarten. x:)

sGugar\laxu

Danke, dass du für mich da bist!!!! Ich liebe dich!!!!!

W)int6erkiOnd

Hoffentlich bist du pünktlich und stehst in 10 Minuten vor meiner Tür... Bin auch schon fertig, nur meine Haare müssen noch trocknen ;-D :-x

WvirrxWarr

ohhh, ich freue mich so sehr auf morgen, ich werde dich dann nimmer loslassen mein schatz! x:)

die ganzen tage bei dir, das wird ein traum... x:)

SPu)mmBixenchen

Ich liebe Dich mein Schatz, von ganzem Herzen... :-x

Komm bitte schnell von der Arbeit nach Hause, ich warte auf Dich

T4OFxU

Bienchen :)^ :-D

*:) @:)

S~ummBJiexnchen

*:) :)_

TOOFPU

Wie war Euer Urlaub :)_

SYumm7Bi{encxhen

super!! mein schönster urlaub bis jetzt x:)

leider ohne heiratsantrag :=o ;-D

T"OFxU

:-D :-D Das freut mich sehr

der kommt bestimmt auch noch ;-)

Wo wart Ihr eigentlich ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH