Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

F+e"ntka

Nur noch 5 Nächte und Tage, dann haben wir's geschafft. Ich kann's kaum glauben, dass ich dich am Freitag abholen kann und die 4 Wochen schon vorbei sind! x:)

F&entxa

Den Sonntagssex hab ich übrigens nicht gekriegt. ;-D Mein Mann hatte heute Bauchschmerzen und dann waren wir bei meinen Eltern eingeladen und dann ging's schon zum Flughafen... ist aber egal, wenn er das nächste Mal kommt, ist hoffentlich höchste Hochlage. ;-D

U7ndisc9losedQ DQesires

baby, ich vermisse dich und freue mich dass ich dich nach 3 wochen am freitag wieder sehen darf! Auch wenn ich dann Samstag,Sonntag und Montag arbeite. Schon alleine aends mit dir fernseh zu schauen ist wunderschön <3 x:)

FAentxa

Den Sonntagssex hab ich übrigens nicht gekriegt. ;-D Mein Mann hatte heute Bauchschmerzen und dann waren wir bei meinen Eltern eingeladen und dann ging's schon zum Flughafen... ist aber egal, wenn er das nächste Mal kommt, ist hoffentlich höchste Hochlage. ;-D

Oops, das sollte eigentlich in einen anderen Faden. ;-D ;-D ;-D

BmirkenXblatxt10

sorry wegen der wortwahl nur es war dabei so ein schwall voller wut

mach, dir keine sorgen deswegen, FRanny! @:)

E<hemalnigxer Nuwtze,r (#4]1612x3)

Hoffentlich kann der Arzt des dann morgen gleich in seiner Praxis machen, nicht dass du noch ins Krankenhaus musst..Aber wenn, dann komm ich dich gleich besuchen x:) Ich bin morgen in Gedanken die ganze Zeit bei dir! :)- Werd schnell wieder gesund! :)z :)* :-x

Bxirkgenjbla?tt10

Hoffentlich kriegst du dein Leben und deine Gesundheit mal so gebacken, dass du zur Ruhe kommst, und dir klar wird, was Menschlichkeit bedeutet...!

Ich wünsche dir dafür alle Kraft der Welt! :)*

BPirkencblattx10

Wahrscheinlich würden ein paar zusätzliche Gespräche mit einem Fachmann helfen! :)*

G0rieVchke00x2

... zieh Leine und lass mich endlich schlafen!

Bfirkeknb4latt10

Und ein bisschen Fitness würde dir auch nicht schaden ! *:)

kmateexna

Ich vermisse dich so sehr mein engel :°(

bin froh wenn ich wieder bei dir bin :-x

ich liebe dich x:)

GsrieVche0x02

es ist 6 Uhr am Morgen. Ein falsches Wort und es knallt!

BDirkrenblbatt10

Ein falsches Wort und es knallt!

Uuuhh, hört sich ja gefääähhrlich an! ]:D *bibber* Mann, hab ich Angst!! :)D

1^. D.ivinxity

Grieche002

... zieh Leine und lass mich endlich schlafen!

es ist 6 Uhr am Morgen. Ein falsches Wort und es knallt!

Hast Du Aggressionsprobleme? Da kriegt man aber mal so richtig "Angst" .... :)z :)^ ]:D

1z. @Di1vinxity

...if you could read my mind, love...

...i´d hug you for all eternity :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH