» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

MKe9dihxra


Schatz, genau wie du will ich auch mein Internet wiederhaben. Das abendliche Telefoniere find ich auch wunderschön, aber ich will dich wieder per Webcam sehen. Seit zwei Wochen geht das schon so. :°(

Das frustriert mich richtig.

V>i9erxa


Ich liebe Dich... mit jedem Tag etwas mehr x:)

H.ogJan8x3


Schatz, der ABend gestern mit dir und den Jungs war einfach megacool!!! :)^ ;-D Auch wenn wir ein bisschen lang Tanzen waren und heute minime Kopfschmerzen und Schlafmangel haben...! ;-D

Ich lieb dich über alles und jede Minute mehr!!! x:) x:) x:)

in.#feel.igooxd


liebling, der tag gestern mit dir war einfach wunderschön. mach dir heute einen schönen tag!

ich freu mich auf das wochenende mit dir!!

ich liebe dich. sehr! x:)

daanne


du bist der beste mann und papi auf der welt!!!!!!!! x:)

D.ieB^ren5nen$deWurnsxt


Schatz,

ich finde es so schrecklich schade, dass du heute gehen musstest, das schöne Rheinhessen und mich und die Sonne hinter dich lassen musstest und das nur für die Mathematik und um gute Noten zu erbringen. So ist aber die Welt, es geht immer weiter, heute lernen wir für die Schule, morgen studieren wir für den Beruf und übermorgen oder überübermorgen quälen wir uns durch unsere Arbeit, zwischendrin bleibt einem dann ein kurzer Augenblick für unsere Partner und diese Momente kostet man wie ich aus.

Deshalb will ich sagen, die eine Woche in der du Ferien hattest war sehr schön, auch wenn ich die Bücher wieder zum Lernen wälzen musste, ich vermisse dich und deinen wohltuenden Duft und deine beruhigende Aura so sehr, ich vermisse einfach alles was du mir gibst und ich dir geben kann wenn wir uns sehen. Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen @:)

Ayurorxa


Ich würde sagen: Lass uns heiraten, auswandern und ein Kind zeugen :-) Naja ist leider nicht so einfach

Ayuroxra


Achso und ich würde sagen "du beleidigte Leberwurst, ich bin im Recht und reg dich nicht stundenlang so künstlich auf du dummer gemeiner......."

zTickienOweiIb


und mal wieder bist du der einzige arsch in der firma der freiwillig an einem freitag mehrarbeit in kauf nimmt. nicht dein aufgabengebiet aber wenn einer fragt dann dich! du blöd, du! dabei musst du noch einkaufen und willst die kleine sicher noch sehen bevor sie ins bett geht. %-|

Mbnemo:syyne


bin ein wenig traurig.. entwickelt es sich jetzt wirklich in diese Richtung? Ich brauche es aber doch.. es ist für mich der Ausgleich der oft deprimierenden Realität.. und merkst du es überhaupt?

Ich weiß gar nicht, wann ich dir Motive unterstellen kann und wann du einfach nicht realisierst.. und wäre letzteres nicht genauso schlimm wie ernsthafte Motive und einen schwerwiegenden Grund?

:°(

M9edxihra


Ich habe heut endlich wieder Internet und ich liebe es, dich über Webcam beobachten zu können. x:)

cOorazYon8x1


Ich hab allmählich keine Lust mehr.

A1rkOaschxa


Ach Schatz...tut mir leid wegen heute morgen. Ich weiß, ich bin manchmal unmöglich, dabei freu ich mich doch so auf die 3 Tage zu zweit...

f~lorxii


du schnarchst so süß neben mir... x:) aber leider kann ich den ton vom fernseher jetzt nur noch ganz schlecht verstehen. und ich will dich ja nicht wecken, mein kleiner erschöpfter.

M9r. L?over Lo~ver 64


@ corazon81

Ich hab allmählich keine Lust mehr.

Hallo liebe Corazon! @:)

Was ist los? Das hört sich nicht gut an! Was ist los? Hast du Streit mit deinem Freund? :|N

Lieben Gruß an Dich! @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH