Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

P.feffe-rmin]zclikör

Hey, hier Poppet. Meeeeeeeeeow!

tyizeEtazxe

Wir schaffen diese schwere Zeit gemeinsam :)* :)* x:) x:)

Ich liebe dich über alles und auch wir werden hoffentlich bald ein Baby im Arm halten :°( :°( :°(

Fcenxta

Nur noch 2 Nächte ohne dich überstehen... x:)

PQfefferQmi.nzliköxr

@ Fenta

Angeber ;-D

d3eadlys_silhence

Schön, dass du mir heute absagst, weil du soviel Stress auf Arbeit hattest und deshalb viel später, als geplant rausgekommen bist. Aber dass du dann jetzt noch zu einem Freund Filme schauen gehst, find ich richtig scheisse. Vor allem, da du den jeden Tag sehen könntest.....

Genau so finde ich es absolut daneben, dass du mich fragst, ob ich Montag zu dir kommen will, ich aber arbeiten muss und dir gleichzeitig anbiete, dass du zu mir kommen kannst. Und was antwortest du? "Mal schaun.. Wenn nix besseres hier los ist dann komm ich." .....aha. >:(

c-eterum$ chenseo

Ich freue mich, daß Dir einige Ängste genommen wurden und Du gesünder bist, als Du und ich es befürchteten. @:)

mPorg<uxe

ich hoffe das du nicht wieder so durchgefroren bist, denn es it schweinekalt. Ich vermisse dich heute irgendwie..

D>ie VAnonyxme

was immer auch passiert...ich bin für dich da,wenn du mich lässt...trotzdem hoffe ich natürlich,dass alle Sorgen umsonst sind :-/

kVaXteenxa

In 25 Stunden ist es endlich soweit mein heißgeliebter Engel x:)

Dann sehen wir uns endlich wieder

Ich freue mich schon so auf Dich!!!

Ich bin froh wenn die Fernbeziehung irgendwann ein ende hat

Ich liebe dich so sehr und gebe dich nie wieder her!!!!!!!

J0ess]ica19

Ich liebe dich und möchte dich endlich wieder bei mir haben :°( :°( :°( :°(

Ptfeffnermi2nzlikxör

Poppet, Samstag früh steh ich am Bahnhof und hol dich ab x:)

cIo>rjaxs

Du machst mich jeden Tag glücklich x:)

Edhemal~iger N/utzejr (#:41612x3)

Es ist so schade, dass du nicht kommen kannst..ich wills einfach nicht akzeptieren.. :-/

U^ndisHclosede Des8ires

@ mathilda 19

zu deinem Geburtstag? Vielleicht steht er ja unverhofft vor deiner tür :=o

und wenn nicht, dann kannst du zwiemal geburtstag feiern, das ist doch auch total schön!

deeadqly_sijlence

Ich vermisse dich so.. So unendlich.. Und es macht mich traurig, dass deine Kumpels viel mehr Zeit mit dir verbringen können, als ich.. Und es macht mich wütend, dass ich dich wegen meiner Arbeit so selten sehen kann.. Viel zu selten.. :(

Und: Ich freue mich sooooo doll auf unseren gemeinsamen Shopping-Tag durch IKEA am Samstag.. ;-D Und auf das restliche Wochenende mit dir.. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH