Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

mFoSrgFue


antworte doch bitte wenigstens.. ich sitz nun da und heul mir einen und du denkst ich versteh das nicht.. klar versteh ich das nur wie soll ich sowas verhindern? super.. wenn dir heute was passiert werd ich mir das niemals verzeihen :°(

F+entxa


morgue

Mach dir keine Sorgen. :)_ Ihm wird nichts passieren und er kriegt sich wieder ein. :)_

EXhemalliger NuHt'zer (#41x6123)


zu deinem Geburtstag? Vielleicht steht er ja unverhofft vor deiner tür :=o

und wenn nicht, dann kannst du zwiemal geburtstag feiern, das ist doch auch total schön!

Undisclosed Desires

Ja. Er hatte ne Op am Fuß und kann sich nicht fortbewegen. Ich hatte schon fest damit gerechnet und vorallem ist verlängertes Wochenende und wir hätten 4 Tage am Stück beinander sein können :-|

SIeele(nstrixp2010


:-/

PsfefCferminvzlikxör


Noch 12 Stunden, du Granate, dann haben wir uns wieder. Zwar nur bis Montag früh, aber egal. Meeeoooooooooooooooooooooow.

d;eadly_sLilexnce


Ich bin zwar enttäuscht, heute keine Nachricht mehr von dir vorgefunden zu haben, aber ich freue mich sooo sehr auf morgen und das Wochenende mit dir.... x:)

B0o+se


Es gibt eine Frau der würde ich gerne dieses sagen senden, doch ich bin mir nach 3 Jahren immer noch nicht sicher wie sie letztlich zu mir steht.

Mein Text für Sie.

Morgens wenn ich die Augen öffne denke ich an Dich,

ich sitze im Zug auf dem Weg zur Arbeit und denk an Dich,

dann wieder Zuhause, der Tag war hart ich entspanne mich

auf dem Sofa und denke an Dich.

Etwas später, ein Bild spielt sich vor meinen Augen ab, wie sich ganz sanft unsere Lippen berühren,

eine bitter süße Sehnsucht begleitet mich in die Nacht, bis ich müde werde.

Ich gehe zu Bett, liege da, noch immer denke ich an Dich, die Augen schließen langsam zu,

einen festen Platz in meinem Herzen hast Du, ich falle tief in die Nacht bis zum

Morgen, dann denke ich als erstes ganz sicher wieder an Dich..........denkst Du auch an mich ?

hhase-5hasxe


warum lässt du mich immer wieder im stich?

Lmiesl&cMurPkel


ich tu alles für uns...alles...aber dieser satz den du zu mir gesagt hast...das ist das schlimmste was du mir antun kannst...ich hab ihn shcon einmal gesagt bekommen- ich hatte gehofft das nicht noceinmal hören zu müssen..

können wir nicht ein bisschen glück haben... :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

T{schuylixane


It's a small crime and I got no excuse...

dUea5dlyj_siOlexnce


Wie wärs langsam mal mit aufstehen, mein Freundchen? :(v

E+hemKalDiger Nutz2er (#41x6123)


Ohne dich, ist es einfach nicht schön :°( %:|

szpermi{nchexn


du unersättlicher sauigel ]:D ;-D x:)

E9hema]liger5 N2utzer \(#4e16x123)


Na toll. Zu mir kannst du nicht kommen, aber zu deinen Freunden schon >:( :(v

DBa~rkeand<Cxrazy


:-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH