Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Mdeta!lmaxus


Als ich gestern aufgewacht bin, hast du ausgesehen wie ein Engel. Mein Schatz, ich möchte mein ganzes Leben lang neben dir aufwachen. Ich bin immer ganz vergnügt, wenn "normale" Leute von uns irritiert sind und uns trotzdem beneiden. Weißt du noch, als wir letztens für frisch verliebt gehalten wurden? Ich liebe dich, mein Schöner. Hoffentlich geht die Woche schnell rum, ich will wieder bei dir sein. Bis dahin, stell dir vor, wie ich dich küsse und zärtlich über dein Haar streichele.

muor9gue


ich find das zu süß das du das gehasste abspülen und küche putzen übernimmst :)-

EBhemalAigelr Nutzer (##41x6123)


Na, haben dich die Kiddies gestern noch schön genervt und dir die Süßigkeiten weggefuttert? Recht so! ]:D

G;enu~zzD


Ich möchte, das es endlich wieder aufwärts geht.. & wir aus der momentanen Phase schnell rauskommen :(

Die Vergangenheit hat uns so geprägt, das wieder alles den bach runter laufen zu scheint ..

Ich will dich nicht verlieren Schatz.. Ich will es nicht :°(

Ich liebe Dich...

daeadCly_siqlenxce


Ich habe dich gerade erst zum Bahnhof gebracht und schon vermisse ich dich wieder.. Aber in vier Tagen sehen wir uns ja wieder.. x:)

hVollisrha6si


Ach Schnulli, ich bin froh, wenn wir uns in 5 Wochen endlich wieder im Arm liegen können... wird arg Zeit.

M{rvs. M*cxFly


Boah Schatz,das war der leckerste Pfannkuchen aller Zeiten!!! :-q Danke.... x:) x:)

kkateLena


So schnell ging das Wochenende wieder rum.....

Du ahnst gar nicht wie sehr ich es genieße wenn ich neben Dir einschlafen und wieder aufwachen kann...

Bei Dir fühle ich mich sicher,geborgen und beschützt

Du gibst mir so viel mein Schatz

Ich freue mich schon auf Freitag wenn wir uns wieder sehen x:)

Doch danach die 3 Wochen werden richtig hart :°(

Weiß noch gar nicht wie ich das schaffen soll...

Ich liebe Dich über alles und will den rest meines Lebens mit Dir verbringen x:)

Danke das es Dich gibt!!!!!

E+in.same*Sexele


hihi, kateena, du nimmst mir die Worte aus dem Mund ^^


Zum Glück müssen wir dieses Mal nur 4 Nächte ohne einander aushalten... und in 6 Wochen hab ich Ferien, dann haben wir auch mehr Zeit für uns. Ich liebe dich über alles, danke, dass du zumindest einen Stück deines Wegs mit mir teilst. x:) Und ansonsten sehn wir mal, was sich so ergibt...

MXrs.l McxFly


Bist Du langsam mal fertig mit schmollen? %-|

Warum musst Du immer gleich laut werden,

wenn ich mal etwas mit Dir ausdiskutieren möchte? ??? :-/

1y. D"iviCnitxy


Warum musst Du immer gleich laut werden,

wenn ich mal etwas mit Dir ausdiskutieren möchte? ??? :-/

Vielleicht weil Männer nicht auf die Angewohnheit der Frauen stehen, alles ausdiskutieren zu wollen ? ":/

Kann Dich aber verstehen ;-)


Für meinen Kater: [[http://img.fotocommunity.com/photos/17035229.jpg Bussi]] ]:D

F7entxa


Ich kann's kaum glauben, dass du heute nach der Arbeit schon wieder da bist... x:)

M[rys. SMHcFlxy


Vielleicht weil Männer nicht auf die Angewohnheit der Frauen stehen, alles ausdiskutieren zu wollen ?

...oder weil sie keine Argumente mehr haben.... ;-)

P.S.

Super süße Miezen!!!!! *:)

1Y. Di*vinitiy


Mrs. McFly ( süßer Name) x:)

...oder weil sie keine Argumente mehr haben.... ;-)

Das kommt vllt. noch hinzu. Wer mag aber schon gern in dieser Situation sein? Klar das man sich erstmal sträubt und faucht ( um bei den Miezen zu bleiben ;-) ) bevor normale Kommunikation wieder möglich ist.

Super süße Miezen!!!!! *:)

Ja. :-D Ich würd auch grad lieber ein bissl beißen, ihn aber trotzdem umarmen ]:D

YAuccbaPalxme


Schatziii, bald hast du endlich Feierabend :)z Habe grad einen Kuchen für dich gebacken x:) Du meintest ja, dass die Äpfel weg müssen ;-D

Ich freue mich auf nachher :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH