Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Sfe~el[e?nstrmip20x10

:-D

Ich find es auch schön...

Man kann nur hoffen das es auch so bleibt.

Werde dich morgen sooo vermissen :°(

DCie A;nonymxe

Es ist viel zu früh,ich weiß...aber immer,wenn ich an dich denke,ist da überall das L-Wort in mir... ":/ ;-D es kommt mir vor,als wären wir schon ewig zusammen,dabei ist es heute erst 1 Monat :-o (naja,zumindest offiziell :=o )

Wir schaffen das schon alles...zusammen :)_

YyuccLaPalxme

Schatz, ich liebe dich über alles. Es tut mir Leid, dass ich die letzten Tage so komisch zu dir war Ich denke viel nach.Ich glaube,du hast eine andere Sichtweise,wie du weiter dein Leben führen willst.Für dich zählt nur noch das Geld,ABER ich möchte doch auch mal eine Familie haben.Und dieser Gedanke passt nicht in dein Lebensplan,sondern nur das dumme Geld.Ich habe Angst,dass ich dich deswegen irgendwann verlassen könnte

Ich hoffe, wir bleiben noch lange zusammen. :-x

Spchehez)erxade

Komm mal endlich aus dem Bad, wir müssen looos!

wZarmFherzxig

Du nervst zwar manchmal,aber schön das es dich gibt :)=

Eahema3ligerx NutzerK (#416123x)

x:) x:) x:)

g!aulYoixse

Ich habe solche Sehnsucht nach dir und deiner Stadt, daß ich dein Haus gerade per Google bespannt habe. Weißt du, wenn die Kids und deine blöden Berge nicht wären, hätte ich hier längst alle Leinen gekappt.

MVrs. MxcFly

Ich hasse es,wenn Du Nachtschicht hast!!!!! :(v

Das Bett ist viiiiiiel zu groß für mich allein! Du fehlst mir! :-(

YCuccuaPalxme

Ich freue mich auf nachher und aufs Wochenende mit dir!!!! Und was machen wir dieses Mal? Natürlich wieder für Schatzi shoppen ;-D Du wirst schon wie eine Frau...immer dieses SHOPPEN ;-D

Aber ich hab nichts dagegen würde auch mal gerne wieder shoppen.Vielleicht nach Weihnachten,hihi

D1arkXandCraxzy

Endlich wochenende und wir können wieder zusammen bleiben... x:) x:) x:)

EJhemalitger NWutzer! (#4x16123)

Lass dich nicht von deinem Mitbewohner ärgern..Kann ja nicht sein, dass du dich in deiner Wohnung einschränken musst, wegen dem.. :|N

H5annax-Marxia

Bis morgen, mein Mauseschatz.... :-x x:)

SQeelvensHtrip2x010

Ja,ich hoffe wir kriegen etwas vom We mit..Ab nächster woche werden wir nich mehr soviel zeit zusammen verbringen :°(

Wird wieder ne umstellung werden..

@:) @:) :-x

dheadlyA_nsilence

Mir kommt es vor, als wäre dir immer alles andere wichtiger, als ich.. :°(

Mrirabe?llAex82

Leider seit Dienstag Ex aber zu sagen genug :

Ach Baby, ich weiß das ich viel falsch gemacht habe und nichts davon ungeschehen machen kann!!

Gib mir bitte die Chance zu zeigen, dass ich mich ändern will für Dich und für uns!!

Ich liebe Dich und Du fehlst mir unendlich!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH