» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

cNorazKon81


Hallo @:),

ja, zu diesem Zeitpunkt hatte ich den grade. Es ist halt schwierig, wenn der Partner ständig versucht, mit allen Mitteln seinen Willen durchzusetzen.

Liebe Grüße auch an Dich! @:) :)*

M(r. LCover` Lover 64


@ corazon81

Hallo @:),

ja, zu diesem Zeitpunkt hatte ich den grade. Es ist halt schwierig, wenn der Partner ständig versucht, mit allen Mitteln seinen Willen durchzusetzen.

Liebe Grüße auch an Dich! @:) :)*

Ist jetzt wieder alles Gut? :)*

Lieben Gruß zurück! @:)

Tvien-chen


Wann hörst du endlich mal damit auf mich anzulügen?!

cHo#r+azonx81


Ist jetzt wieder alles Gut? :)*

An und für sich schon. Wir stecken halt grade wieder in so ner blöden Situation, wo wir beide wenig Zeit füreinander haben und davon extrem genervt sind. Da kocht die Stimmung leicht mal über! ;-)

MGr. LcoveCr Loxver 6x4


@ corazon81

An und für sich schon. Wir stecken halt grade wieder in so ner blöden Situation, wo wir beide wenig Zeit füreinander haben und davon extrem genervt sind. Da kocht die Stimmung leicht mal über! ;-)

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, habt ihr beiden immer noch eine Fernbeziehung. Ist das richtig? Na ja, du kennst ja mein Motto: "Liebe braucht Nähe, Erotik braucht Distanz!" Dafür sind andere Dinge umso leidenschaftlicher! ;-)

cRoraPzbon8x1


Ach Lover, das Thema hatten wir doch schon mal! ;-)

Für mich kann es ohne Liebe keine Leidenschaft geben. Schon vergessen? Ich bin eine "ohne Beziehung kein Sex" - Frau. Und wenn man sich schon 2 Wochen nicht mehr gesehen hat, ist das Ganze nicht mehr erotisch, sondern belastend und frustrierend... Und wenn man dann vielleicht nur 2 Tage hat und da Liebe, Lust, Leidenschaft, Erotik, Streit, Versöhnung und Nähe reinstopfen muss, artet das ganze in Stress aus.

M^r.d Lovere Lover 64


@ corazon81

Ach Lover, das Thema hatten wir doch schon mal! ;-)

Allerdings! Ich glaube der entsprechende Faden hat fast 800 Einträge! :=o

Für mich kann es ohne Liebe keine Leidenschaft geben. Schon vergessen? Ich bin eine "ohne Beziehung kein Sex" - Frau. Und wenn man sich schon 2 Wochen nicht mehr gesehen hat, ist das Ganze nicht mehr erotisch, sondern belastend und frustrierend... Und wenn man dann vielleicht nur 2 Tage hat und da Liebe, Lust, Leidenschaft, Erotik, Streit, Versöhnung und Nähe reinstopfen muss, artet das ganze in Stress aus.

Ich liebe ja auch meine Geliebte! ;-D

Manchmal denke ich mir, wenn man älter ist hat man es einfacher. Ich meine ich habe auch meine Phasen, wo es mir richtig schlecht geht. Aber ich fühle mich wohl bei dem Gedanken, dass ich die ganze Komplexität einer Beziehung auf ein Minimum reduziert habe. Na ja eigentlich habe ich es nur auf das sexuelle reduziert. ]:D Aber das ist ja auch das wesentliche! ;-D :=o

Bei euch ist halt die Distanz übel! Das nervt schon! Übersiedelst du jetzt nach Helvetien?

MXedEihrxa


Schatz, ich möchte mal einen Blumenstrauß von dir geschenkt bekommen. ;-) ;-D

Nein, ich bin überhaupt gar nicht frech. :=o

@ Corazon

So eine Frau bin ich auch. Ohne Beziehung gibt's kein Sex. Ich brauch die Gefühle dabei.

Wir sehen uns, wenns hochkommt alle zwei Monate. Und das Wiedersehen ist immer wieder wunderschön. x:)

Aber wenn soviel auf einmal zusammenkommt, ist das wirklich belastend. :°_ :)*

rYapurnzeli10


Du kannst mich mal.. ich bin weg!

cDoraz)on8x1


@ Mr. Lover Lover 64

Übersiedelst du jetzt nach Helvetien?

Ich arbeite mit Hochdruck daran. ;-)

@ Medhira

Wir sehen uns, wenns hochkommt alle zwei Monate.

Wow, also das würde mich schleichend umbringen, glaube ich. Respekt, dass du das so tapfer durchhältst! :)*

Und das Wiedersehen ist immer wieder wunderschön. x:)

Bei uns auch. Nur der Abschied ist immer so fürchterlich. Ich bin halt auch noch ne echte Heulsuse... :°(

Und dann hab ich Phasen, in denen ich mich so schrecklich allein fühle. Hoffentlich kann ich bald übersiedeln...

M8ediihra


Wow, also das würde mich schleichend umbringen, glaube ich. Respekt, dass du das so tapfer durchhältst! :)*

Dass ich auch mal depressive Phasen deswegen habe, brauch ich ja nicht sagen. :=o

Bei uns auch. Nur der Abschied ist immer so fürchterlich. Ich bin halt auch noch ne echte Heulsuse... :°(

Oh ja. Manchmal heul ich schon zwei Tage vor dem Abschied. Oder wenn ich es "verdräng", fängt er an zu weinen und will mich nicht gehen lassen. Da kommen die Tränen automatisch. :°(

Und dann hab ich Phasen, in denen ich mich so schrecklich allein fühle. Hoffentlich kann ich bald übersiedeln...

Ich such auch grad Jobs in seiner Umgebung. Hab am Samstag eine Anzeige entdeckt. Musste heut nur was nachfragen, die Bewerbung kann morgen raus. :-)

c*orazo[n81


Dann drück ich dir mal kräftig die Daumen! :)*

MQedkihrxa


Schatz, es tat gestern weh zu sehen, wie sehr dich die Entfernung doch belastet. :°(

K+l.een_e_85


So ich hab eure vorherigen Post nicht gelesen, aber zu dem Thema hier:

Ich würde meinem Schatz gerne die Ohren lang ziehen wie er sich ohne mir vill mal ein Bild von dem Tier schicken kann sich den Hamster kauft. Der so hässlich ist.

Hatten welche am Samstag angesehn und da war einer dabei der uns beiden gefallen hat. Und da ich es nicht unbedingt wollte, sagte ich zu Ihm er soll ein weibchen nehmen und da dachte er. Ok der Schönling der uns beiden gefallen hat war ein Männchen also hat er jetzt irgend ein Weibliches Vieh gekauft. Und ihn Fragen was ihn dazu gerissen hat :|N

SjchaCttWenwxölfin


Schatz,

ruf an und sag das du mich auch sehen willst ;-D hast doch frei ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH