Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B!ennTy9Z191

Partnerin kann man garnich wirklich sagen..Würd ihr jetz aber dennoch etwas sagen..

Ich liebe dich über alles,kann garnich beschreiben wie sehr..Du bist das beste was mir je passiert is..Du bist mein Lebenssinn..Du,ja Du,machst mein Leben lebenswert..Ohne dich wäre ich nichts.. :-x :-x :-x

FBentZa

Get home! ]:D

Y\ucc=aPallme

Ich will dich |-o x:) :-X

aPnthioxm

ja, ich will dich und du......? |-o

m;orguNe

ich wär gern diejenige, bei der dir das mit den rechten egal wär, wie wichtig bin ich wenn ich das nicht bin?.. die frage ist lächerlich ich weiß.. aber mir stellt sich die grad spontan..

mkorpgue

ich wär gern diejenige, bei der dir das mit den rechten egal wär, wie wichtig bin ich wenn ich das nicht bin?.. die frage ist lächerlich ich weiß.. aber mir stellt sich die grad spontan..

HZome#rx09

dass ich sie ganz ganz arg lieb hab :)

(wir sind nur leider NOCH nicht zusammen :) )

dIedadly2_silenxce

Ich finde es soo schade, dass es heute nicht geklappt hat.. Aber es bringt ja nichts, wenn ich total krank bei dir rumhänge.. Haben wir beide nichts von. Morgen gehts mir hoffentlich wieder besser (Dank Wick MediNait..), also geniess heut nen Tag mit deinen Freunden..

Umso mehr freu ich mich auf morgen.. x:)

a"nthxom

:)_ ich hab dich lieb...nur noch nicht im Arm |-o

t3i-z|e(txaze

....mach nicht so ein Krach :(v

HMannam-Mearixa

Schlaf gut und träum süß! :-x x:) :)_

deead|ly_si4lenxce

Werde jetzt duschen, die restlichen Sachen zusammenpacken, tanken gehen und dann zu dir fahren.. Freu mich sooo sehr auf dich, und hoffe noch viel mehr, dass in deiner Wohnung nicht wieder irgendwelche Alkoholleichen rumliegen werden.. Denn dann muss ich mir leider überlegen, auf dem Absatz kehrt zu machen..

aQnthUoxm

bitte :)_ :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

r3osqat_Schäfochedn

Ich vermisse dich jetzt schon mein Süßer x:)

Hoffentlich darfst du über Weihnachten/Neujahr nach Hause!

Du machst das schon :)

sruc[ci1

ich liebe dich!!!!liebst du mich auch?...

i.h.a. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH