Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B7irkenb2latt1x0

@ succi:

:°_ bestimmt! :)*

lfil_wli@ghtnixn

Maaaan, hättest du mir schon vor Monaten mein Ladegerät wiedergegeben, wäre mein Handy Heut morgen nicht aus gewesen und du hättest mir das alles nicht auf die Mailbox quatschen müssen...

Ich hab dich aber auch furchtbar lieb :) Knutsch dich!! Du bist der dickste!!! :-*

d;ueh$lfix2

Du bist der beste Vater der Welt und dafür liebe ich dich von ganzem Herzen!

shucc3ik1

Birkenblatt10

:°_

R-osine7nMüslxi

Wir sind stolze Sterneneltern wir schaffen das, ich liebe Dich mein Schatz :)* :-x

Miiland@raxe

Es tut mir Leid, dass ich so kompliziert bin. So ungerecht und gemein. Dass ich dir weh tue, immer und immer wieder und du nicht einmal mit der Wimper zuckst.

Danke, dass du mich am meisten liebst, wenn ich es am wenigsten verdiene. Dass du so bedingungslos hinter mir stehst, mir hilfst aufzustehen, zu leben.

Dass du versehst, dass manchmal nicht ich da spreche, sondern meine verdammte Krankheit, die mich einfach nicht in Ruhe lassen will.

Danke für alles was du bist, was du tust.

Ich liebe dich! Über alles und jeden – und jede – und überhaupt. Für immer und ewig – bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter!

Sieele1nsztrip2x010

Ich liebe dich mein schatz und ich hoffe dir gehts ganz schnell wieder besser =) :)* ;-)

Freu mich wenn wa gleich liegen können ;-D @:) @:)

a"nthcom

:)_ |-o :-X

aHnthLoxm

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

f8ai*rytaxle

Bald mein Schatz... 22 Stunden :)z x:)

a_ntbhom

SCHENKST du mir dein Herz,

denn ich hab meines an dich verloren

EFinsa=meSexele

Danke für dieses schöne Wochenende, mein Schatz.

Du fehlst mir jetzt schon, und ich freu mich auf nächsten Freitag, auch wenn mir diese 5 Nächte wie eine Ewigkeit vorkommen...

MfaxBe

Ich würde meinem Schatz jetzt gerne genau das gleiche sagen wie EinsameSeele ihrem.

Ach Mensch, ich mag keine Fernbeziehung mehr haben :°( .

Schatz, mach das fertig da, komm nach Hause und bleib...

E!insamUeSeelxe

Kopf hoch, irgendwann gehts vorbei :°_

Ich muss damit erst seit einem Monat klarkommen, und noch 2 1/2 Jahre warten... :°_

Dciqe Anxonyme

Schön,dass du wieder da bist x:) ...waren zwar nur ein paar Tage,aber ich hab dich vermisst {:( und zu dumm,dass ich mein Knie geschrottet hab :-( du bist so süß :-x ich hab lange nicht mehr so schöne Sachen von einem Mann gehört :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH