Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

MYilXanddr$ae


Nacht 1 von 11...

Du fehlst mir schon jetzt wahnsinnig. Und ich find es wahnsinnig gemein, dass du in unserer schönen Wohnung bist heute Nacht und ich schon hier, wo ich nur ein Bett, einen Fernseher und einen Laptop habe. Gemütlich ist was anderes.

Fahr morgen vorsichtig nach HH. Und sieh zu...vielleicht lassen die dich im KH ja doch ein paar Tage früher Heim. Zumindest hoffe ich das...Und die Hoffnung soll man ja bekanntlich nicht aufgeben.

Und ich? Ich versuche unterdessen etwas für meine Mama da zu sein, ich glaube sie braucht mich.

Und ganz nebenbei muss ich versuchen selbst stark zu sein.

Ich sehe schon, Nacht 1 ohne dich, und ich kann schon nicht schlafen. Warum musst du auch so gemütlich sein? Vor allem dein kleines, dickes Bauchi! Das Kissen könnte deine Kugel NIE ersetzen. Frechheit! ;-D

Oh mein Herz, mein Bärchen, ich liebe dich.

Du fehlst!!!

aVnthUom


:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

f1airyQtalxe


Bald mein Schatz :)z x:) heute :)z x:)

MyaBEe


@ EinsameSeele

Oh man, das ist ja hart! Ist Dein Freund weggezogen?

Bei uns geht das jetzt schon ein halbes Jahr so und ist nicht das erste mal. Dieses mal bin ich aber schwanger und es ist wegen verschiedener Probleme nicht einfach. Normalerweise bin ich ja garnicht so, aber im Moment macht es mir arg zu schaffen :°( .

E1in{sam%eSeexle


Ne, umgekehrt, ich bin weggezogen. Wegen meinem Studium.

Erstmal für dich: Herzlichen Glückwunsch! @:) Und ich kann mir gut vorstellen, dass dir das zu schaffen macht. :°_ Aber ihr kriegt das schon hin, und ich bin sicher, du findest hier im Forum auch ganz viel nette Unterstützung! :)_ :)* :)* :)*

Bqenn:y919x1


Ich freu mich sehr,dich bald wiederzusehen..Kann es kaum noch erwarten x:) :-x

ElinsameBSeelxe


...Schatz ich sitze hier allein in meiner Wohnung, und es war noch nie so schwer wie heute aus dem Bett zu kommen. Die Welt draußen ist kalt, nass, unfreundlich und grau, und ich musste ohne dich aufwachen. :-( Außerdem hab ich heut einen verdammt langen Tag vor mir, und ich fühl mich so einsam, auch wenn ich gleich in die Uni fahre... Du fehlst mir! :°(

d7eaXdly_silsence


Das Wochenende mit dir war schön, aber wieder mal viiiiel zu kurz.

Und: Ich vermisse dich jetzt schon so unglaublich.. Noch vier Tage.. :(

B$ennyy919x1


:)* :)* :)* An alle die auch ne Fernbeziehung führen..Das is so schwer :-( :°_ :°_


Ich vermiss dich Schatz :-( :-x

E]insa1mieSeexle


:)* von mir auch.

Ich kann ihn ja wenigstens jedes Wochenende sehen, ich habs vermutlich einfacher als viele von euch... :°_


Schatz, wie war deine Nacht? Du fehlst mir. Und ich reg mich gerade wegen einigen Sachen so tierisch auf und fühl mich in anderen so hilflos - ich hätt dich gern an meiner Seite.

B enny9,191


Hm ich seh sie erst zu Weihnachten wieder..Also noch über ein Monat vermissen :°(

M(aBxe


Danke Dir EinsameSeele!

Und es ist keine Option das Dein Freund zu Dir zieht? Ich vermute er ist dort auch schulisch/beruflich gebunden, oder?

Es mag ja Menschen geben die für Fernbeziehungen wunderbar gemacht sind aber ich gehöre eindeutig nicht dazu. Wie mir scheint Du auch nicht, oder :°_ ? Ist schon hart manchmal...

EiinsamEeSeelxe


Gerne, MaBe :)_

Nein, er studiert leider selbst noch, er ist erst in ca 2 1/2 Jahren fertig, und ich hab ja jetzt erst angefangen. Ich konnte mein Fach leider nicht an seiner Uni studieren, dh ich musste zwangsläufig weg. Er sagt zwar oft, er zieht danach dann zu mir, aber so lange müssen wir ja erst mal durchhalten. So lange sind wir nämlich noch nicht zusammen, es sind erst 5 Monate.

Und solange ich abgelenkt bin gehts ja auch noch - aber die Abende und Nächte alleine sind schon wirklich frustrierend...

aYnthYom


Danke für :)D

BVenny09x191


Kanns kaum noch erwarten bis Weihnachten,aber die Tage vergehen so langsam..Sind voller Sehnsucht :-( Ach man,das is so frustierend..Soviele Stunden trennen uns :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH