Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

MYaBe


Und solange ich abgelenkt bin gehts ja auch noch - aber die Abende und Nächte alleine sind schon wirklich frustrierend...

Oh ja, das kann ich voll und ganz verstehen! Wär schön wenn's einfach, einfach wär, oder ;-) ?

E%insaYme,Seelxe


Tja, dafür dürfte man sich nicht Hals über Kopf verlieben schätze ich ;-)

Aber das schaffen wir schon, oder? ;-) Wie lange bist du noch alleine? :)_

a;ntUhom


Danke fürs Teekochen |-o

b!mied


Hallo,

ich bin verliebt, ich habe IHN dreimal gesehen, gespürt, im Arm gehabt, genossen ...

... aber:

Ich habe ihn nicht, weiß nichg wo er wohnt, ich kenne weder seinen Nachnamen, noch seine Telefonnummer ...

... doch er wäre die erste Person auf der Welt der ich ins Gesicht sagen würde "ICH LIEBE DICH!" x:) . Und ich wusste es gleich beim ersten Mal!

(Altes Sprichwort: entweder auf den ersten Blick oder "lass es" ...)

Ich leide wie ein Teenager :°( ... und hole gerade meine Pubertät nach ... ]:D

Liebe Grüße an alle Verliebten @:) *:)

MjaxBe


@ EinsameSeele

Hm, wie lange noch? Ich weiss es nicht!

Er arbeitet für eine Firma hier vor Ort, wird aber immer wieder für diverse Aufträge quer durch's Land geschickt.

Der aktuelle soll noch ca. 3 Wochen gehen, aber ich befürchte danach geht's gleich weiter woanders hin.

Wir hatten schon schlimmeres (halbes Jahr Afghanistan), aber im Moment komme ich auch so kaum damit klar das er nur am Wochenende zuhause ist :°( .

Ja ja, die Liebe ;-D , aber man sucht sich ja nicht aus in wen man sich verliebt und was unter Umständen daraus wird.

Ist bei euch natürlich echt Pech das ihr euch nach so kurzer Zeit schon wieder (räumlich) trennen und eine Fernbeziehung führen müsst.

Aber ja, wir schaffen das!

awnthxom


....mir geht es guuuuuuuuuuuuuut..............

Mailalnd;rae


Die Nacht ohne dich war die Hölle. Habe deine Wärme so sehr vermisst, dass ich einfach nicht einschlafen konnte.

Heute morgen um 8 Uhr hat mich der Schlaf erst eingehüllt.

Ich fühle mich so gerädert, so einsam, so schwach. Erbärmlich, was?

Es ist schrecklich gerade nichts von dir zu hören. Wahrscheinlich hast du gerade eine Untersuchung. Mir erschließt sich eh nicht, was das alles bringen soll. Die sollen sich anhören was du zu sagen hast, wie es dir geht mit dem Job und dich Dienstunfähig schreiben – oder dir zumindest wieder eine Sperrziffer verpassen, damit du nicht versetzt werden kannst, auf keine Lehrgänge musst und schon gar nicht in einen Auslandseinsatz. *schauder*

Es macht mich fertig zu sehen, wie es dir momentan geht. Wie die Schatten sich über dich legen, weil du mit deiner beruflichen Situation so gar nicht zufrieden bist. Wie du das erste Mal daran denkst eine Familie zu gründen, es dir aber so lange verbietest, wie du noch Soldat bist. Mir die einsamen Wochen und Monate nicht antun willst. Du leidest, auch wenn du es mir nicht zeigst, um für mich stark zu sein. Ich spüre es.

Ich hoffe so, dass die Ärzte auch sehen, wie schlecht du dich fühlst. Dir zugestehen, was du so bitter nötig hast. Ein Leben als Zivilist, mit einem normalen Bürojob und einer eigenen Familie. Du schaffst das Schatz, ich glaube an dich.

Und ich bin stolz auf dich! Dass du dich freiwillig auf Diät setzt, obwohl du Vollkost hättest bekommen sollen! Wenn du wieder kommst achten wir weiter auf deine Ernährung, ja? Damit du dich auch wieder in deinem Körper wohlfühlen kannst. Auch wenn mir dein dicker, gemütlicher Bauch fehlen wird, sollte er irgendwann nicht mehr da sein!

Ich versuche auch weiterhin durchzuhalen. Stark zu sein. Noch 10 Tage, das ist eigentlich nichts.

Gemeinsam schaffen wir das, ich glaube an uns!

Ich liebe dich, du fehlst hier!

K/lee:ne_85


Hi Hase,

ich habe gerade so richtig lust dich |-o :=o .

Aber du bist in drei Stunden wenn ich heim komme nicht da und dann muss ich schon wieder los %-|

aInt*hxom


...ich hoffe nur, daß es dir wie mir geht.... :)D

Schmetterlinge |-o

mjoTrgue


da kann ich nun aber nichts für, beruhig dich mal, komm nach hause, und dann machen wir uns gaaaaanz ruhig fertig

RbosiGnenMSüslxi


magst du auch was essen??

tbizeOta:ze


du hast sooooo lecker gekocht :-q :-q

RGosinenrMüsli


dann mach ich mir alleine essen und denk an dich x:)

EKinzsam}eSeele


"Lass die Zeit einfach mal stillstehn und die Leute ohne uns durchdrehn..."

Das würd bei uns jetzt gut passen...

EBhemaligVer Nutzser x(#416123)


Schön langsam reißt mein Geduldsfaden und ich hab die Schnauze voll! %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH