Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D8arka\nCd2Craxzy


Ich liebe dich,und du bist wunderbar...du fährst gerade extra in die Stadt um uns die dvd zu kaufen

Wie kann man soooo toll sein....

Y?uOcca@Palmxe


Viel Erfolg heute auf der Arbeit. Sei schön fleißig :)*

Ich bin froh dich zu haben, auch wenn du manchmal eine Zicke bist ;-D :)_

Schade, dass wir den Urlaub erstmal auf Eis gelegt haben, aber vielleicht klappt es ja nach meiner Bachelorarbeit.

Ich freue mich auf die schöne Vorweihnachtszeit mit dir und hoffe, du hast viel Zeit :)z Ich liebe dich mein Großer x:)

Und jaaaa,ich sehe,wie fleißig du abnimmst.das ist schon erstaunlich

B^enTny91x91


Wieder eine Nacht ohne dich verbracht.. :-( Konnte sehr lange nich einschlafen..Die Gedanken haben sich immer im Kreis gedreht..Wäre gern in deinen Armen eingeschlafen x:) Aber hab momentan nur die Erinnerungen..Hab von dir geträumt,das war schön.. x:) Ich zähl die Tage bis wir uns endlich wiedersehen..Auch wenns noch solange dauert :-( Aber wir schaffen das irgendwie..


Ich liebe dich vom ganzen Herzen Schatz :-x :-x :-x

1\. D2ivirnity


Slow down a little bit and rest in yourself. @:) Feel the love around you and go to places where you feel secure and warm :-x

Doie SehAerixn


bist du verschollen ???

aRntxhom


Montag ist so lange hin............wo bist du ?

E'insameSxeele


Ich will jetzt bei dir sein :°(

P&feffe"rminz&likör


Letzte Inbetriebnahme für dieses Jahr x:)

Sfeel&enstrixp2010


Leider bin ich doch nich so toll...hab se ja nich gekriegt..und dann hab ich dich noch sauer mit meiner langen abwesenheit gemacht :-/ wollte nur nichts unversucht lassen um sie zu bekommen..

Tut mir leid.

Ich liebe dich x:)

DIakrka)nd:Crazy


;-) ;-) ;-)

nicht schlimm

EsdeoaA-Kr9amer


Also ab 2 Stunden Gesprächsdauer sollte ich dir wirklich mal den Stecker aus der Telefonbuchse ziehen ]:D , es kann doch nicht sein, dass wenn deine Mutter oder deine Schwester anrufen jedes mal ein kompetter Abend flöten geht... :|N

adnthoxm


:)_

T+error:krümexl


Ich glaube, ich liebe dich nicht mehr. Es tut mir leid. :°(

M.iland9rae


Es tut mir so leid, dass du dir Sorgen um mich machen musst, weil es mir so schlecht geht.

Hatte gehofft, die 11 Tage würde ich locker schaffen – aber es geht irgendwie nicht.

Werde wohl wieder ins KH gehen. Drei Monate, in denen wir nur am Wochenende das Bett teilen können.

Aber das werden wir auch überstehen.

Und vielleicht geht es mir danach ja auch schon ein bisschen besser.

Ich liebe dich x:)

W=inbterXkinxd


Freu mich auf unser gemeinsames Wochenende, wo wir den Stecker aus dem Telefon ziehen werden :-) :-x

Nur du und ich und ganz viel Zeit zusammen... :-x x:) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH