Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

W%ölVfin eNo.x1

"Ich vermisse dich sehr."

Er ist grad am Telefon eingeschlafen, möchte ihn aber nicht wecken ;-)

WjinDterkAind

Er ist grad am Telefon eingeschlafen, möchte ihn aber nicht wecken

Das ist irgendwie goldig :-) @:)

W+ölfEion Nxo.1

danke :-) er redet auch oft im Schlaf, noch goldiger *smile*

und euch viel Spaß an eurem gemeinsamen Wochenende @:)

P}feff)erRminzlikör

Hey, ich bin Opfer meiner Libido – mach dich her! ;-D

W^i\nter'kind

Danke @:)

Likörchen, wann lässt du ihn denn einfliegen? :)_

PMfe ffermi`nzlidkör

Freitag abend – ist also nicht vor Samstag vormittag hier >:(

W1in'terkixnd

Kann er diesmal denn länger bleiben? :°_ :)*

P'fefJfermin4zlixkör

Ja, bis 27.12. in D – dann für 3 Tage in den Ruhrpott irgendwas aufbauen und dann gleich nach Silvester gehts wieder ab %:|

naja, noch bis Mitte 2011 :)- :)_ :)_ :)_

WCinnter>kxind

Hey, das ist doch zumindest schon was :)z

Das halbe Jahr danach bekommt ihr auch noch rum :)z :)*

P5feffe7rmfinzlxikör

Achso, hier bei mir nur bis Sonntag hoffentlich kommt er, seine Schwester feiert nämlich auch den Geburtstag von ihrem Freund/Verlobten was auch immer aber ich hab für Sonntag schon hier in H. ne Konzertkarte, wo er aber nicht mitwollte

S'andrIa2090x6

Ich vermiss dich so wahnsinnig.. mag in dein Bett krabbeln und mit dir kuscheln und festgehalten werden.. und ich leide mit dir dass du so früh raus musst und dann wieder Stress hast. Bewunder dich so sehr wie du das meisterst ohne nur einmal zu maulen oder dich zu beschweren. Das macht mich total stolz. Da kann ich mir ne Scheibe von abschneiden!

Du bist toll und ich wünschte ich könnte dir das jetzt direkt sagen bevor wir einschlafen x:)

EWinsBameSeexle

Ich will bei dir sein...

TShxoun_derIbirxd

...sie gern in meiner nähe hätte um sie richtig kennenzulernen... @:)

MEondr.agoxn

Thank you for your warm words and for making me feel welcome! To slow down I would need some extra time besides the 24 hours that make a day... @:) :-x

1.. D9ivi+nixty

You got plenty of time. You just can´t realize it....with all this work around you :)_

You are welcome everywhere, wherever you lit a light in the "heart"..... @:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH