Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

kFateIenxa

Bald sehen wir uns endlich wieder ;-D

Du glaubst gar nicht,wie sehr du mir bzw uns fehlst :°(

Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr wenn wir irgendwann endlich zusammen ziehen ]:D

Ich liebe Dich über alles und gebe Dich nie mehr her x:) :-x x:) :-x x:) :-x

EIinsRameSxeele

Ohhhh Gott, ich liebe dich! x:) Komm bitte ganz bald wieder online, ich vermiss dich!

auntthoxm

ich |-o :-x x:) dich :-X

S8eelens?trip20x10

ich hab hunger und mir is so bitter bitter kalt ;-D

F/enxta

Komm heim, Liebster! x:)

aMnthxom

x:) schlaf süß |-o mein Liebling x:)

Ekinsa$meS*eele

Nur noch 2 mal schlafen, und ich bin bei dir! x:)

DPar`kaQndCrxazy

manche schreiben hier wie die kinder ey.....

naja

M\ondnrDagon

Wie schön es ist, wenn man lieben Besuch erwartet x:)

EvhemalGigeMr Nubtzer (#4:16123)

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Ich will unbedingt mit zum Tollwood gehen...

E hemal(igerR Nutz&er R(#41Z61423x)

mit dir

D+ie vSehxerin

mathilda

dann laufen wir uns bestimmt mal über den weg ;-)

E)h}emal2iger" Nutzer) (#4161i23x)

:-D :-)

P0feffe{rminzxlikör

manche schreiben hier wie die kinder ey.....

naja

Lies es nicht?!

Tut mir leid wegen gestern abend, Wutknochen und Wutknochen.. :)_ Ich bin schon gespannt was du mit dem Weihnachtsgeschenk meintest, aber du wolltest es mir ja dieses Wochenende sagen ;-D

aEnthxom

:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH