Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E]in(samenS$eelxe

Ich freu mich sehr auf morgen x:)

U}ndilscloKsed qDesirxes

ich freu mich auhc voll auf morgen, v.a. weil ich die woche über ziemlich produktiv war =) jetzt hab ich den eindruck, ich kann mir mein wochenende richtig gönnen! :)=

MQetazlmaxus

Oh Baby, du fehlst mir so :°( ! Wenn ich dran denke, dass wir vor Weihnachten kein Wochenende mehr haben, wirds mir richtig schlecht. Und die blöde Spätschicht zieht sich endlos. Ich fühl mich ganz klein und kalt ohne deine Wärme. Ich wünsch mir nur einen Kuss von dir. Aber dafür muss ich mich noch bis mindestens Dienstag gedulden... Ich liebe dich, mein Engel. Mit dir möcht ich alt werden!

ddeadl'y_si|lencxe

Ich freu mich soooo sehr auf morgen.. Das kannst du dir gar nicht vorstellen! :-D x:)

EOins?ame)Seexle

Schaaaatz! Ich kann doch das ganze Wochenende lang bei dir bleiben! Ohhh ich bin so glücklich! x:)

S|tern2enmtaedchHen

"Steh gefälligst auf und hilf mir im Haushalt und mit den Kindern! Mein Tag war auch anstrengen und ich fühl mich total beschissen, trotzdem leg ich mich nicht einfach hin!"

Baodhrxan

Morgen um diese Zeit bin ich bei Dir, Liebes, mein Herz hüpft jetzt schon vor Aufregung. Und alles andere auch x:).

F5enZtxa

Komm nach Hause oder ruft zumindest mal an! ;-D

Y^uccaPfalme

Ohne dich ist es immer doof :-/ Ich hoffe, wir haben morgen mehr Zeit zusammen und machen abends etwas schönes. Samstag sehen wir uns ja auch nur kaum :(v Och menno..... %-|

u<pela

Noch zwei Wochen ohne dich durchtauchen. Hoffe meine Luft reicht noch.

Scinnestfät(er

Bitte sag, daß du eine Veränderung willst. Bitte.

Ich will dir nicht wehtun...

DTe3De1usSa"ntos

Es wird alles wieder gut.

M*aBxe

Gott sei Dank ist morgen Freitag! Ich hoffe es wird nicht wieder erst Mitternacht. Es sind nur anderthalb Tage, aber ich freue mich wie Bolle drauf ;-D .

Ich liebe Dich über alles x:) ...

WDirrWbarr

olle zicke ]:D

BJellaSQwan-`CuYllexn

[[www.youtube.com/watch?v=eBgOHp6vlqM]] :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH