Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

a<ntxhom

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ |-o :-X x:)

WwölfiGn N4ox.1

"Ruf bitte gleich an.."

PsfefferZminzlqikör

Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeooow! ]:D

Y?ucc3aGPaJlme

Ich hoffe, du kommst heute etwas früher als sonst. Du musst meine Winterreifen unbedingt raufziehen, hier schneit es wieder ]:D dafür bekommst du dann auch etwas Tolles |-o :-X

Und heute abend gehen wir wirklich weg, ja??!!

Ich lieb dich mein Großer x:) :-x

Y5ucXcaPalxme

Boah, der unter uns schnarcht schon wieder >:( Wie kann ein Mensch nur sooooo...laut schnarchen. Schatz, du lächelst bestimmt, wenn du das jetzt sehen könntest, wie ich ausraste!! ]:D

Ich hasse SCHNARCHGERÄUSCHE!!!!! Boah, Musik wird jetzt voll aufgedreht ;-D

EWinsaTmeSexele

Man, muss ich einen Einfluss auf dich haben! ;-D Du schläfst doch nicht etwa noch? ;-D Weia, ich hab dich ja total verzogen ;-)

B$eynny91x91

Bitte halte durch..Ich weiß,dass es nich leicht is..Aber ich bin immer für dich da,das hab ich dir versprochen..Lass dir das nich bieten,wehr dich dagegen..Ich helf dir wo ich kann,aber is im moment schwer..Weißt du..Halt noch ein paar Wochen durch..dann bin ich ja da.. :)* Ich liebe dich :-x

Sraml?emxa

Ich drück dich ganz fest, halte durch bis heute Abend, dann ist erst mal Wochenende. Ich freu mich auf dich und deine Familiy.

:-x x:)

H9anse[banxsut

Ich fühle mich wie ein kleiner Junge der, obwohl er genau weiß was er braucht, nicht weiß was er eigentlich will.

Ich habe ich mich in dir verloren.

Ich sehne mich nach dir, deiner Stimme, verzehre mich nach deinem Körper, deiner Haut. Will in dich hineinkriechen, dich auffressen. Will mir ein großes Stück deiner Leidenschaft klauen und tief in mir vergraben. Will mich in deinen Augen verlieren und nie wieder hinaustreten, dich fest an die Wand drücken und mit dir schlafen. Der Gedanke an dich zerreißt mich morgens nach dem Aufwachen in tausend Gefühle die sich ihre Gänge durch mich bohren. Aber ich weis dass ich es nicht kann, zwar will, aber nicht darf. Es macht mich verrückt, Du machst mich verrückt. Was am Ende bleibt ist ein schönes Gefühl in deiner Nähe.

BzirkTen,bla;tt10

@ Hansebansut:

Aber ich weis dass ich es nicht kann, zwar will, aber nicht darf.

Du lässt Dir das verbieten? :-/

a3nthUolm

ich brauche dich :)_

M8aBxe

Was ist los? Du solltest schon längst auf dem Weg sein, aber Du antwortest nicht, Dein Handy ist aus...

Man, wenn Du so spät erst wegkommst bist Du erst Mitten in der Nacht da, und das obwohl wir heute Abend endlich mal Zeit für uns gehabt hätten :°( .

Ich hoffe nur es ist alles Ok bei Dir!?

MUetalqmaus

Dankedankedanke mein Liebster!!! Auch wenn es sich nicht so recht lohnt und für dich ziemlich anstrengend wird, freu ich mich wie irre drüber, dass du mir heute die Nacht schenkst. Ich küsse dich virtuell überall – und nachher auch live! :-x Ich liebe dich, mein Schöner! x:)

P+feffoermAinzlikxör

Hoffentlich musst du wegen dem Schnee nicht auf dem Flughafen schlafen :)_

MCaBe

Danke auch >:( ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH