» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

f,lo%r@ixi


Ach, Schätzchen. Jetzt musste ich den Möhrcheneintopf alleine essen.

Und du treubst Dich mal wieder auf ner Kundenveranstaltung rum. Dabei brauch ich dich doch viel doller. Deine Kunden können auch nen blöden Termin machen. %-|

c]orazHon8x1


Habe gerade unser allererstes gemeinsames Foto angesehen und festgestellt, dass ich immer noch völlig verknallt in dich bin! |-o x:)

L,eenyaParxu


Du könntest mal Deinen Hintern bewegen und mir ein bissl im Haushalt helfen........und endlich Anfangen in Deine Deutschbücher zu schauen.......aber statt dessen spielst Du Computer.....grrrrr ]:D

Aber trotzdem hab ich Dich ganz ganz doll lieb und bin froh Dich zu haben. :-x

g[uybruxsh


Ich muss mich erst wieder daran gewöhnen, eine Freundin zu haben. Hab bitte Geduld mit mir...

trotenhgoxsen


Ich würd ihm sagen, dass ich Angst um ihn habe, dieser blöde Gendefekt! >:( :°(

I`nciredZibltexDadi


Du bist irgendwie kühl in den SMS. Wär schön eine SMS von dir zu lesen - aber es kommt einfach nichts. Egal.

AVvancue


Wir sind seit 22 Jahren verheiratet.

Und jeden Tag sage ich ihr das ich sie immer noch liebe wie am 1.Tag.

MTedGihra


@ Avance

Oooh. x:)

@ mein Schatz

Ich brauch ne Massage, hab mich verhoben. :°( Aber es geht ja nicht. :°(

f-lorixi


wie gern wär ich jetzt lieber bei dir als vor meiner bescheureten ahsuarbeit zu sitzen, die ich schon längst hätte abgeben müssen... :-/

Adquialixa


Ich glaube nicht, daß wir eine gemeinsame Basis haben :°(

Kgathyx5581


Ich weiß nicht was die in Kiel mit dir machen. Irgendwie bist du ganz anders. Aber das weiß ich ja bereits seit 2 Monaten... :°( :°(

C(armxi22


Ich werde jetzt versuchen dich zu vergessen, aber ich kann nicht aufhören zu hoffen, dass wir vielleicht irgendwann nochmal eine Chance bekommen...

*1klewineDa}mex*


Mich nervt es das du schon in der früh am meckern bist und du immer echt haben musst, versteh doch mich und meine Hormone das ich jetzt recht habe ]:D ;-D lieb dich trotzdem x:)

A^rkascxha


Schatz, ich würd so gern mit dir eine gemeinsame Wohnung beziehen. Ich weiß, der Zeitpunkt ist schlecht, aber ich möchte dich gern öfter um mich ohne störende und nervende Eltern %-| Ich hoff, du siehst das auch bald ähnlich @:)

DIeblbiex85


tut mir leid, dass ich gestern schon um 9 eingeschlafen bin, hätte den abend besser nutzen können ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH