Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

P`f{effuermwin zlikPör

:°_

EShemalig]er Nutmze{r (#416D123x)

Ich hoffe ich treffe deinen Geschmack und dir gefällt die Armbanduhr, die ich dir zu Weihnachten schenken werde... x:)

t/h8ank_lsgirl

baby, du würdest mich mit nem überraschungsbesuch wie letzte woche zum glpcklichsten menschen auf der welt machen.hoffe du hast endlich bald mal frei und die arbeit stresst nicht so...ich liebe dich...baba

amn8thoxm

....das ich dich unheimlich lieb hab........... x:)

Laixla

Ich kann dir gar nicht sagen, wie sehr ich mich auf das nächste Wochenende freu, wenn wir uns endlich wiedersehen! x:)

FBa@pe8x7

MEIN HUBBELSCHEN ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND WILL DICH NIE MEHR MISSEN!dein mäuschen :-)

a1nthxom

:)_

A|sukahAonexy

komm endlich heim und hab mich lüb x:) :)_

WZiTrrWatrr

pfff... ein bisschen mehr verständis hab ich schon erwartet. was findest du an der dummen kuh nur so toll?! %-| auf das nächste mal, wo sie dir in den a.. tritt. dann ist das geheule wieder groß. >:(

aTnth-oxm

bin müde mein liebling zzz x:)

BeelxlaSwaZn-Cul>lexn

l.d.

x:)

i.h.

:°_

l.u.b.s.ü.d.p.

:)_

S%eelenTstrXip&201x0

koch schonma die steine ]:D und dann mach dich frei |-o ;-D

Mziulandarae

Schatz, noch genau 3 Nächte! Dann habe ich dich endlich wieder.

Und danach musst du auch bald nicht mehr Zeitsoldat sein. Es ist so wundervoll.

Wir können wieder in unsere Heimat ziehen! Haben wieder unsere Freunde um uns.

Können daran denken, eine Familie zu gründen.

Ich bin so glücklich x:) x:) x:) x:)

Ich liebe dich über alles! Mach, dass die letzten 3 Nächte ganz schnell rumgehen für uns Beide, ja? ;-D

D4ie QAnonxyme

Ich hab Angst vor Montag bzw. vor der Zeit, die dann beginnt :-( aber ich will es mir vor dir nicht anmerken lassen...

Wir schaffen das und ich bin für dich da, egal was kommt :)_

s\alx90

Schlaf schön, mein allerliebster Schatz, und wenn du magst, träum doch von mir. :-x

In 26 Tagen halten wir uns wieder in den Armen, mir fällt die räumliche Trennung so verdammt schwer :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH