Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

c;hrisCsylxay

Danke mein Schatz, dass Du bei meinem Shooting dabei warst... hab mich viel wohler gefühlt :-x Du bist so toll, weil Du so unkompliziert bist – ich liebe Dich! x:)

Mdidlandrxae

Noch ca. 40 Std., schatz!

Dann können wir uns endlich wieder im Arm halten.

Kann es kaum noch erwarten. Werde schon ganz kribbelig deswegen.

Und Dienstagabend/nacht kannst du dich darauf gefasst machen, dass ich nicht von dir ablassen werde ]:D

EfiPnNsame<Seele

Es tut mir Leid, dass ich mir wieder so blödsinnige Gedanken zusammenspinne. Ich weiß, wenn ich wieder in deinen Armen liege, ist das alles wieder wie weggeblasen... Ich vermiss dich.

D<ie SeMherin

ich habe soooooo kalte füße %-|

WVirrWxarr

schnubbel, denke ganz fest an dich und warte ganz geduldig auf deinen bericht, wie der erste arbeitstag war. :)_

und danke für die rose, auch wenn sie mich etwas stutzig gemacht hat. ":/

aber eins kotzt mich an: ich denke, wir wollten das we freihalten für uns, und was sehe ich im plan? überall deinen namen... %-| ich habe mich dran gehalten... hab angst, dass wenn ich dich drauf anspreche, wir uns wieder streiten...

Efins|a3meSefele

Pass auf dich auf...

S|onneQ586

Mein Schatz, ich freue mich auf die gemeinsame Zeit die uns davor steht. x:) :-x x:)

E5hemaligJer Nut@zer (%#416123)

:-x

Bsel4laSw5a~n-Cull8en

du bist einfach nur ein goldschatz... x:)

MMilXandXraxe

Schatz, morgen ist es wieder soweit. Endlich wieder zu Hause. Endlich wieder bei dir.

Noch knapp 18 Std, dann kann ich dich wieder in den Arm nehmen, dich küssen, dich riechen.

Gott, du hast mir die letzten 8 Tage so gefehlt. Will nie wieder so lange von dir getrennt sein.

Und was noch viel besser ist, das du KzH bis DZE bist. Hätte nicht gedacht, dass das wirklich klappt.

Dann haben wir ja die nächsten 3-4 Monate genug Zeit Sport zu machen.

Du für dein Gewicht und ich für meine Muskeln :=o

Fahr bitte morgen vorsichtig. Das Wetter ist die Hölle. Werde eh keine Ruhe haben bis ich dein Auto auf dem Parkplatz höre. Kennst mich und meine ständigen Sorgen und Ängste ja :-(

Ich liebe dich über alles und freue mich so auf dich!

Kann es kaum noch erwarten und hoffe die letzte Nacht geht auch noch einigermaßen friedlich über die Bühne.

Wir hören uns ja gleich nochmal am Telefon. x:)

F+apIe_87

Ich vermisse dich ganz doll mein schatz ich hoffe es ist bald freitag und ich habe dich wieder in meinen armen!

pass auf dich auf, denn ich brauche dich!Kuss ich liebe dich über alles deine hasemicke x:)

F6enQtxa

Bitte mach dich endlich auf den Heimweg.

sCal9x0

Noch 23 Tage x:) x:) :-x

WfölfIin xNo.1

Nur noch ein paar Mal schlafen, dann hab ich dich endlich wieder..

Ich bin gespannt, wie es wird. Habe Angst, aber natürlich freue ich mich auch wahrnsennig dich wiederzusehen♥

DEie Anponyme

Ich würde dir so gerne was abnehmen...dir so gerne irgendwie helfen können :-( aber alles, was ich tun kann, ist wohl, für dich da zu sein...und das bin ich, egal was kommt...ich lass dich nicht alleine :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH