Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S}e?elennrstrip20x10

Huhu Schatz =) Heute sind wir genau 1 1/2 jahre zusammen und ich bin froh über jeden einzelnen Tag mit dir.Was besseres wie du hätte mir gar nicht passieren können.

Ich Liebe Dich @:) x:) :-x :-x

EvhemaligeOr NJutzer (-#4161x23)

Sehen wir uns bald wieder? Morgen darf ich endlich das erste Türchen vom Adventskalender aufmachen *freu* :-D :)_

UZndiFscl-osed Desixres

@ mathilda

aach, schön, hast du auch einen adventskalender ekommen? ich hab hier auch einen wunderschönen sogar selsbtgemachten adventskalender und freu mic wie ein kleines kind auf morgen =)

E]insajmReSeexle

Du fehlst mir und mir ist kalt... ich will bei dir sein.

WpirrmWarr

ohhh, ich freue mich sooooooooooooooooooooooo dolle auf das wochenende mit dir. :-D hoffentlich bist du bis dahin wieder gesund, denn so kann ich ja nicht mit dir den weihnachtsmarkt genießen... :|N

trotzdem werden das sehr schöne tage, da bin ich mir sicher. mit dir kann es nur schön werden! x:) :-x x:)

MXonisu%s:i

Bitte nimm Toast mit aus dem Supermarkt- sofern du nichts kochst, habe bis 21 Uhr Kurs und komme dann sicher hungrig heim. Ich liebe dich! Bussi

B.en.ny9m1x91

Ich vermiss dich wie Sau.. :-|

F3apbe8x7

Mein schatz ich bin echt so verdammt stolz auf dich!!Mache weiter so!Ich stehe immer hinter dir! ach und eins muss ich noch los werden...ICH LIEBE UND VERMISSE DICH GANZ DOLLE!!

B"ennyG919x1

Wie süß :-) :)z

c`hristsylaxy

Wieso warst Du gestern so komisch und wieso habe ich heute noch nichts von Dir gehört ... :-( Was machst Du und wo bist Du? Kuss.

V?elaFndra

Wie froh bin ich dich zu haben! x:) x:) x:)

s~innund1sinnglichzkexit

Ich hoffe du wirst glücklich und findest deine Ruhe. @:)

E/inslameS~eele

Wo bist du? ":/

Mcrs. MUcFly

Ich danke Dir für den gestrigen weltklasse Abend,mein schatz!! @:)

Das Einzige was Alter Bridge noch toppen konnte,warst Du an meiner Seite.

ICH LIEBE DICH!!!!! :-x x:)

PIri3ncessxin_

Schatz ich vermisse dich so :(

Ich weis auch nicht wann genau wir uns sehen aber ich hoffe es klappt am 27.12.10

Ich liebe dich über alles du bist mein LEBEN x:) <3 & ich versuche alles um zu kommen !! schatz wir schaffen das irgendwie !!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) ich liebe diich mein schaatz <3

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH