Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E:hemalEiger NCutzer8 (#4Y1612x3)

Wie geht es weiter ???

L&eni_

Noch 2 mal schlafen, dann hab ich dich ganz lange x:)

Buennxy9191

War wunderschön..Bald wird es auch real wieder so sein..

P9lPa{nung20x10

Meine Güte, wach endlich auf und tue was für uns....nur so daherleben reicht nicht....

WQirr9Waxrr

ich könnte die ganze welt umarmen... wenn du wüsstest, dass dein wunsch bald in erfüllung geht... das ich vorhabe, zu dir zu ziehen und hier mein leben aufgebe, wird dich bestimmt umhauen... :-D

ich freue mich schon wahnsinnig es dir in den 3 wochen zu sagen. aber ich werde es dir bestimmt gleich am ersten tag mitteilen, weil ich bestimmt nicht mein dauergrinsen wegbekomme. ;-D

heute werde ich es jule sagen, sie wird bestimmt traurig sein. aber mein entschluss steht fest, ich wage es. ich möchte eine gemeinsame zukunft mit dir, dafür gebe ich mein leben hier auf- für uns.

ich liebe dich!!

bAian?dbxi

Ich liebe dich über alles und freu mich dich heut abend wieder bei mir zu haben... Du tust mr unendlich gut... x:)

LZenix_

Gerade ist dein Weihnachtsgeschenk gekommen. Ich hoff du wirst dich freuen. Kanns kaum erwarten bis du es siehst x:)

Fkenxta

Ich bin jeden Tag meines Lebens unendlich froh, dass es dich gibt. x:)

LveniE_

@ Fenta

Eine wunderschöne Liebeserklärung :-)

EvinsameS?exele

Ich denk an dich. Hoffentlich musst du nicht zu lange beim Arzt warten. :)* Und morgen liege ich endlich wieder in deinen Armen x:) Und das zum letzten mal in diesem Jahr für nur ein Wochenende :)^

Dbie AFnoOnyme

Ich bin so unendlich froh, dass wir zueinander gefunden haben x:) du bist das Beste, was mir passieren konnte!!! :-x

cth(atxtie

bitte komm gaaaaanz schnell heim. jetzt. vermisse dich.

Yqucca:Palme

Ich liebe dich so unendlich doll!!!!!! Bleib immer bei mir x:) :-x :)_

f3räuClei8nel-ferdxaous

komm zurück zu mir und lass uns endlich leben

A5n5diKx78

Das ich sie über alles liebe! ...nur würde sie es nicht wahrnehmen, weil sie alles emotionale ausblendet... :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH