Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Eihemarlriger !Nutzer (#41x6123)

Fick mich |-o |-o x:)

Bwebnn*y91x91

Würd Schatz auch gern ficken x:) |-o x:) |-o ]:D ;-D

Troniax76

Schatz, ich brauch deine Hilfe, ich komme alleine nicht mit meiner Diagnose Präklampsie zurecht.... hab Angst um unser Baby! Bitte nimm mich in den Arm... :°(

YYucc]aPaAlme

Nicht an Schatz sondern an meine Lieblingsfreundin:

Du kannst dich gerne mal bei mir melden :)z Warte sehnsüchtig auf deine Antwort. Hab dich super doll lieb meine Lieblingsfreundin :-x Ich hoffe, dir geht es gut und du hast bald endlich Feierabend :)z :)_ :)*

LGenix_

Shopping mit dir war toll. Und dazu hast du mir noch meine Lieblingsmütze geschenkt :) Jeder Tag mit dir ist so unendlich toll. Ich liebe dich so sehr und ich freu mich schon wieder nachher in deinen Armen einzuschlafen x:)

s"permiNnchexn

schlaf gut :-x :)_

doeadl+y_,silexnce

Ich freu mich sooo sehr, dass wir uns morgen endlich wiedersehen.. Kann es kaum erwarten.. x:)

D;ieE Anonxyme

du bist unbeschreiblich x:)

fQair'ytalxe

Nimm mich in den Arm und lass mich nie wieder los :°( :°( :°( :°( :°(

Fcenxta

Morgen beginnt "unser" Wochenende. Kann's kaum erwarten... x:)

E&hema0ligemr Nvutzerx (#416123)

Ich freu mich schon auf x:) ...Bis morgen ]:D

d;eaSdly_shilexnce

Ich hasse es, dass du dich nie auf eine Zeit festlegen kannst.. Tz..

Aber ich freu mich auch, dich heute endlich wieder zu sehen.. Wenn nicht noch irgendwas dazwischen kommt..

M?andoriolxa

|-o Die Tasche die ich Dir eben gezeigt habe, hat mehr als 20 Euro gekostet und war überhaupt kein Schnäppchen. ;-D Aber ich musste sie einfach haben. *:)

bVlube?rxry

Dieser doofe Schnee und dieses blöde Tief Petra!

Dabei wolltest du doch am Wochenende endlich mal zu mir fahren!

Wenn es jetzt ganz doof läuft, kannst du nicht zu mir und ich nicht zu dir...Was mach ich denn dann hier das Wochenende? Hoffentlich sind morgen die Straßen frei! Dann komm ich morgen schon nach Hause...Einen Tag warten und Schneerisiko eingehen möchte ich nicht!

Will dich doch endlich wieder haben...Bald haben wir aber wenigstens 2 ganze Wochen ohne die Distanz zusammen :-) Darauf freue ich mich sooo sehr!!

Y*ucca2Palmie

Warum ist man zu zweit auch manchmal allein? Ich freu mich auf nächste Woche und hoffe, du hast auch Zeit für mich :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH