Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

dJunke8lsüxß

x:) Ich liebe dich, keine Ahnung was vorhin los war. Geistige Umnachtung?

W)interkxind

Bist du immer noch auf Arbeit? ":/

Ruf mich doch endlich mal an, ich brauch doch Ablenkung vom Lernen für morgen :=o ;-D :-x

KIaetheb aus4 NRxW

so lange bist du auf der Weihnachtsfeier? >:(

S'amlexma

Ich liebe dich und freue mich wahnsinnig auf morgen. x:)

Außerdem dieses Lied hier: [[www.youtube.com/watch?v=vFL88MC8E1c&feature=related]]

B6en/ny919x1

Du schläfst bestimmt noch..Vermiss dich..Freu mich so..Lang dauerts nich mehr.. :-x x:)

L8enix_

Unsere Zeit vergeht so schnell... :°( Und doch ist es jede Minute so schön.

Gestern Abend bei der Weinprobe und danach habe ich wieder gemerkt, wie glücklich und stolz es mich macht an deiner Seite zu sein und deine Freundin sein zu dürfen.

Cause you´re amazing just the way you are x:) x:) x:) :-x

c<hrWissyMlxay

Hab mich gefreut, Dich gestern wiedergesehen zu haben. Freue mich, Dich gleich in 2 Stunden wiederzusehen – und natürlich in 3 Tagen, dann geht´s endlich in den Urlaub... x:) hoffentlich startet unser Flieger pünktlich ;-D

Ich liebe Dich!

(und danke, dass Du meine Diagnose nicht "auf die leichte Schulter nimmst" und meine Ängste verstehst... :-x )

M;nemosxyyne

nicht ich, aber so eine kleine Stimme aus dem Nichts soll ihm zuflüstern:

Meld dich bei mir und sag mir, wie großartig ich bin!! Ich bin soooo im Stress und mir gehts nicht gut, ich brauch Zuspruch, dass ich es mit links schaffe :-(

Fdenxta

Ich kann's kaum erwarten mit dir alt zu werden.

Ögnd-urdíGs

Ich würde ihm gerne sagen:

Du kannst mich mal, du Arsch! Und zwar kreuzweise!

Ich versuche dich doch nur zu erreichen, um mit dir zu besprechen, wie es nächsten Mittwoch laufen soll, wenn ich wieder zu dir fahre!

Eine Sache, die in 5 Minuten geklärt ist, aber bei der du mein Schatz, mich wieder einmal hängen lässt!

Dann reg dich aber nicht drüber auf, wenn ich eine Entscheidung treffe, die dir nicht gefällt!

Blödi!

]:D

BBennTy91x91

Ich freu mich sehr x:) Schatz :-x

L^enix_

Es ist so süß, wie du dich immer ärgerst wenn du keine Chance gegen mich in Memory hast ;-) Dafür zockst du mich bei FIFA immer ab. Das ist nur fair :)

(Bevor alle lachen, ja wir spielen auch mit Mitte 20 beziehungsweise drüber gerne Memory :))

m9o`r8gue

das doch alles doof

A>tla.n$3x8

Schatz ich bin froh das wir einen weg für unsere weiter zukunft gefunden haben.

Die offene beziehung hat unsere beziehung gerettet und wir sind jetzt glücklicher als je zuvor.

Tut uns beiden nur gut :-)

Ich liebe dich

BJirkernbxlatt10

Unterschätze nie deinen Partner! :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH