Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

MZrs.! McFxly

Gestern noch von Hochzeit geredet,heute scheint alles aus....

Wir haben es kaputt gemacht und das von heute auf morgen?! Ich wollte immer um uns kämpfen und Du sahst es nicht anders. Aber heute denke ich,dass Du zu nichts mehr bereit bist und lieber heute als morgen ausziehen willst.

Was man liebt,sollte man gehen lassen.. Wenn Du es so willst,werde ich Dich gehen lassen,auch wenn es mir das Herz zerbricht. Aber wir engen uns gegenseitig so sehr ein,dass wir jeden Tag ein bisschen kaputt machen.

Ich liebe Dich kein Stück weniger! Aber wenn es nicht sein soll,muss ich damit leben,ob ich es will oder nicht. :°(

E!iQns)aomeSeexle

Ich liebe dich so sehr, ich kann es kaum in Worte fassen. Und dir scheint es ja nicht anders zu gehen. Wir packen das schon zusammen. Ich liebe dich mehr als alles auf der Welt. x:)

Biirke-nbrlattx10

Ich liebe dich so sehr, ich kann es kaum in Worte fassen.

So schlimm? :-/ Na, dann lass es doch lieber! :-)

J"ul+i9x0

du bist ein arschloch und eigentlich hast du mich wirklich nicht verdient!

EBinsbame0See>le

So schlimm? :-/ Na, dann lass es doch lieber! :-)

Lass die frisch verliebte Jugend halt ;-)

BvennyG9r191

Ich bin soooooooooooooo verliebt..Kann es auch nich in Worte fassen :|N

E[hemaUlige.r NFutze0r (#41612x3)

Du sollst doch nicht immer Döner essen, wenn wir uns sehen! %:| ;-D Aber es war trotzdem sehr schön.. x:)

G~lamonurLxady

Hab mir das alles ja anders vorgestellt..

Vielleicht sind meine Erwartungen ja nicht zu erfüllen, aber ich falle lieber 200x auf die Fre*** , als meinen Traum aufzugeben.

Sleelen.strcip201x0

Ich Liebe dich und wünsch dir ganz flott gute besserung!! :)* @:) @:)

Dpie A_nonxyme

Ich bin so ein Schaf |-o warum zerbrech ich mir immer so unnötig den Kopf? Es scheint doch alles in wunderbarer Ordnung zu sein... x:)

m~orgxue

Heut bist du gaaaaanz lange da, ich freu mich, und ich hab heute Nacht so richtig gut geschlafen, fühl mich besser.. :) es sieht gut aus!

B evnny9_191

Ich freu mich auf dich..Und ich liebe dich endlos x:) Kann dir nich sagen wie sehr..Ich hoff du weißt es :-x

Y(uccahPa:lme

Gestern war soooooo... schöööön x:) |-o

F=engta

Danke für das wunderbare Wochenende. Es glaub ich uns beide für die Zeit in der du soviel arbeiten musstest voll und ganz entschädigt. x:)

Wwildk7atexr

Werde mich bessern !!! :)_ :-x x:) ... |-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH