Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S0arSah 0Ta.m

Ich liebe dich Schatz,hoffentlich hast du am Dienstag frei so dass wir beide zu meinen Eltern zum Weihnachten nachfeiern fahren können.

DDi#e A=nonyxme

Ich finde es so süß, dass du extra gewartet hast, bis ich endlich sicher zuhause angekommen bin, obwohl du vorhin schon so müde warst x:) ich liebe dich :-x

YfuccaPxalme

Danke für die super tollen Geschenke :-) Auch wenn du das Limit mal wieder sehr "ausgereizt" hast ;-D

Aber so bin ich ja auch immer ;-D Werde mich nächstes Jahr etwas zurückhalten ??jaja, werde ich gar nicht ;-D ??

Ich liebe dich mein Großer x:)

SIaraghl Tam

Ich freu mich auf morgen,dann seh ich dich den ganzen Tag ;-D

S3ar^ah ?Tam

Danke für den schönen Tag Schatz.Schlaf gut und bis morgen abend am Telefon.Ich liebe dich über alles mein großer. ;-D

W$il*dkatxer

:)_ :-x x:)

S~ar;ah xTam

Ich vermisse dich mein großer und freue mich auf deine Anruf gleich

aWugusvtkeruemexl

Hör endlich auf mit dem Scheiß! Mir zuliebe, aber vor allem wegen dem Kleinen!

Y@uccaZPalmxe

Morgen MUSST du aber lernen mein Großer :)z ;-D Ich leiste dir Gesellschaft hab doch auch bald Prüfungen

Edins%ameSRee#le

Danke für das tolle Weihnachtsgeschenk x:) Und danke, dass es dich gibt. Ich liebe dich! x:)

rVittxen

Wein ist alle! Und jetzt?

A!lidxai

Wach auf! Ich hab Kopfschmerzen, kann nicht schlafen und will in den Arm genommen werden. :-(

Wcil\dkaxter

Ich liebe Dich !!! x:)

Eohemal`iger Nlutz\er (#v4161x23)

Ich freu mich sehr, dass es nun doch noch geklappt hat und wir zusammen Silvester feiern können! Ich freu mich schon auf einen gemütlichen ruhigen Abend mit dir mit ganz viel :-x und x:) . Es ist sehr schön mit dir das Jahr ausklingen zu lassen x:) Ich hoffe nur, dass ich nicht so lange arbeiten muss :-(

BCenn,y9x191

Ich lieb dich und es bricht mir sowas von das Herz dass der Tag bald kommt..Ich glaub ich schaff es nich.. :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH