Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B8enny91x91

Ähm..Okay :-o ;-D ;-D

W intqefrkind

Ja, das gibts wirklich als Begriff... Ich find nur grad nix dazu ":/ ;-D

B*ennKy9109x1

Man lernt nie aus :-D

W'ildfkagtexr

x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) :-x :)_

tEonto+nhaxse

Du bist so wunderschön das ich dich von 1 million Menschen erkennen würde, dein lachen ist, wie wenn nach langer Dunklheit ,die Sonnenstrahlen raus kommen ,und über all heisse Funken verteilen ...... %:| %:| %:| %:|

c]hrissAylxay

Der Urlaub war so schön... zum ersten Mal haben wir uns 2 Wochen am Stück gesehen x:) x:)

E>hemalisger NuOtzeNr (#41`6123x)

Ich höre gerade unser Lied x:) Aber es schmerzt sehr dies anzuhören, während du nicht bei mir bist bzw. ich nicht bei dir.. :°(

C`haosg Toxtal

Lass doch bitte die Arbeit endlich arbeit sein und komm nach hause. Ich hab so leckeres Essen gemacht und es wird einfach unangetastet kalt:( Hast du nichtmal Zeit mir auf meine SMS zu antworten und mir zu sagen, wann du endlich hier bist? Oh es kam doch eien SMS, aber die fand ich wirklich nicht nett...-.- Ich versuche nicht böse zu sein, ich weiß, dass du gebraucht wirst... aber nicht nur dort, sondern auch vor allem hier x:)

EWinSsameSxeele

Ich find dich grade so richtig rrrrr. ;-D Also ich meine, ich find ich immer rrrr, aber im Moment find ich dich wirklich umwerfend x:)

B<enny91x91

Ich vermiss dich so wahnsinnig..Ich schaff das nich..Ich denk nur an dich,schon den ganzen Tag..Die Zugfahrt war so lang und jetz schreiben wir zwar,aber es is nich das gleiche..Will dich umarmen,spüren,einfach bei mir haben..Das is so scheiße alles..Ich halt das nich aus.. :°( :°(

B3enny}919x1

Wir hatten uns doch gestern noch in den Armen.. %:| Und jetzt sind wir einfach getrennt.. :°( Ich vermiss dich so schrecklich,weiß einfach nich wie ich es ohne dich aushalten soll..Ach man :-( Du bist die Liebe meines Lebens.. x:) Ich kann nich ohne dich sein..Ich will dich in meinen Armen haben,will dich spüren..Du bist so unbeschreiblich toll..Ich lieb dich mehr als mein Leben!

ESinsame0SeUele

Ich war grad zieeeemlich fies :-X Komm heim, dann haste was zu lachen ]:D

L!eniF_

Es zerreist mich fast,bei dem Gedanken, dass du in einer Woche fort sein wirst :( Für 4 Monate! Es tut so weh. Gerade jetzt wo es so perfekt und so schön ist, soll das einfach alles aufhören. Wie soll ich 4 Monate dich nicht sehen, dich nicht spüren?! Ich weiß, dass wir es schaffen werden. Irgendwie!

Du bist mein ein und alles und ich werde dich so unendlich vermissen! Ich liebe Dich!

E&h@emaligKer Niutzer (#4[161230)

Leni :)* :)* :°_

I niamin^i

Heute abend gehen wir aber mal früher ins Bett zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH