Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

P+uresOChaos

ich weiß, die arbeit schafft dich. aber ist das ein grund mich ständig anzuzicken?

weihnachten fand ich im übrigen auch nicht so toll.

von silvester ganz zu schweigen. was hast du nur gedacht als ich dich am telefon hatte und kaum reden konnte wegen der ganzen tränen?

ich bin unglücklich! jawohl, das bin ich!

aber würde ich dir das alles sagen, wäre es eh wieder meine schuld... wie immer... es ist meine schuld das du streit willst. es ist meine schuld wenn du mich anzickst. es ist meine schuld wenn wir uns nicht sehen können. womöglich ist es auch meine schuld das du mein leben bist.

aber weißt du was wirklich meine schuld ist? das ich dir nicht einen tritt in den allerwertesten gebe!!!

so, das musste mal raus.

Ebhemaligerb NutHzer (#4\1&6123x)

Ich kann die ganze Zeit nur an dich denken x:) x:)

BEenny79191

Ich kann nich mehr..Bitte mach etwas,hilf mir..Irgendwie..Bitte,ich halte das nich aus..Es geht einfach nich..Hab nen Kloß im Hals,ich spüre dass ich gleich heulen muss..Ohman verdammt :°(

W4interkgind

:°_

Schreib mir doch mal... :-p Würd gern wissen, obs klappt, dass wir uns dann in die Badewanne flacken :-D Ich freu mich schon auf 22 Uhr :-x x:)

B,ennRy9191

flacken

":/ Nennt man das jetz so? :-p ;-D

WfinteRrxkind

flacken ist Dialekt und bedeutet, dass man sich gemütlich irgendwo hinlegt/setzt :-p

B:enn'y91x91

Aha,dachte schon is sowas wie ficken :-o ;-D

Daramgo$phixne

flacken ;-) das gibts auch in oberösterreich xD

EuinsaYmeSe.ele

Benny hör auf nur an das eine zu denken ;-D

kJleignes^77

Das Ist ja süss mit denn FLACKEN.

PuresChaus- und ich habe gedacht ich binn die einzige auf diese wellt wo immer an alles schuld ist....willkommen

in club :°_ :°( :°(

B2endny9@19u1

Ich denk nich nur an das Eine :-o ;-D

WAin+te*rki-nd

Ich frag mich immer wie ich solche Dialektwörter schreiben soll... Schön, wenns noch andere kennen ;-D

*:)

MLeta^lmxaus

Ich hab sie gefunden, die eine, die ganz große Liebe, die größer ist als das Universum. Baby, ich danke dir dafür. Dafür, dass du mir den Rücken kraulst, wenn ich mich nicht wohlfühle und immer so dolle mitleidest (auch wenn es mich in diesem Moment oft ein wenig nervt). Du bist einfach der beste Mann der Welt, mein Rückhalt, mein Sonnenschein. Mit dir kann ich so schön lachen, und es fliegen auch nach fast drei Jahren noch die Funken. Ich wollte eigentlich nie wieder "für immer" sagen, aber bei dir bin ich felsenfest davon überzeugt, dass du mein Mann fürs Leben bist. Du machst mich schwach... und doch stark genug, dass ich diese blöde chaotische Zeit überstehe. Ich freu mich schon sehr darauf, dich bald wiederzusehen. Kisskisskiss, ich liebe dich über alles, mein Froschmann.

Dein Sternchen

B2enny9x191

Ich find es süß,wie du grad versuchst mich aufzubauen..Hast mir grad wirklich ein lächeln ins Gesicht gezaubert :-D Das is toll,hat heut noch niemand geschafft..Du bist toll,ich danke dir..Bin grad etwas besser drauf :-) x:)

EpinsJamleSeelxe

Wer? Ich? :-o Mist, jetzt muss ich mir wieder n bissl rumstänkern, damit ja keiner auf die Idee kommt, ich wär nett ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH