Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

E+hemalniEger' Nutze-r (#416x123)

Viel spaß heute und fahr vorsichtig heute nacht! :)z :-x

Pcingu3inx83

schatz.. ich freu mich so auf unser üben und hoffe das wir bald zu 3. sind.

ich liebe dich x:)

BBennwy91V91

Ich liebe dich..Und es tut mir leid,dass ich so ungeduldig bin und dich unter Druck gesetzt habe..Es tut mir leid..Aber is auch nich einfach für mich..Danke,dass du es verstehst..Bist die Beste.. :-x :-x

Lienix_

Heute Nacht war es so traurig und doch so schön zugleich! Es war schön, dass ich auch gesehen habe, wie schwer dir unser Abschied fällt. Es ist so schön von dir geliebt zu werden ich liebe dich auch so sehr!

B^enny91x91

Wo bist du wohl grad..Ich warte auf dich,bis du online kommst..Freue mich den Abend mit dir zu verbringen.. x:) Ich weiß nich ob du dir vorstellen kannst,wie sehr du mir fehlst..Ich spür überall deine Hände,wenn ich die Augen zumache..Es is irgendwie so als wärst du hier..Aber du bist es nicht..Ich versuch trotzdem ganz stark zu sein..Und freu mich wenn wir Montags skypen..Kanns kaum erwarten dich zu sehen..Ach Schatz,du bist mein Ein und Alles..Bin immer für dich da :-x

E]hemaHliger @Nutzer (1#416123)

Komm gut nachhause heute nacht. Ich warte auf dich und wir treffen uns dann im Traum x:) Ich kuschel mich grad wieder in dein T-Shirt; es riecht ganz arg nach dir x:)

kmleDine?sx77

Das stimmt und was macht mann dagegen?-PuresCh!

Heute auch voll der tag für ein" A ",schuld ich wie immer in alles und allen!

B2enny9x191

Mir gehts gut :-) Komm mittlerweile besser klar..Du hattest recht,es mussten erstmal paar Tage vergehen..Und es wurde wirklich etwas besser :)^ Vermiss dich,ich liebe dich sehr..Freu mich auf Montag.. :-x

P8ure^sChfaoxs

wie war das nun nochmal mit dem gruß? ]:D |-o ;-)

ich liebe dich auch wenn ich es dir im moment nicht sagen mag

STara{leinx93

War schön gestern Abend wieder in deinen Armen einzuschlafen.. & ich vermisse Dich jetzt schon wieder. Ich Liebe Dich. Melde Dich bei mir.. <3

E_insame\Seelxe

Ich liebe dich. Und danke, dass du diesem Vollidioten nicht glaubst. Der versuchts echt mit allen Mitteln, uns auseinander zu bringen. :(v

aJnthxom

Hab dich lieb x:)

HNerzShaftxer

Lass dich in die Arme nehmen... x:) x:)

b%lue r)osxe 66

Schwanger :-x (Bitte nicht tot umfallen...)

B1enn)yl9191

Ich liebe dich.. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH