Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

N,ovemDber66


Benny :°_ :)* :)* :)* :)* :)* tut weh!!!

BZennIy919x1


:)* :)* :)_

ljittLle.L.


Ich hoffe dein Chef bewilligt den Ürlaub für die Woche Südsee ]:D ;-)

Alex und Bettina waren eben hier, die hoffens auch, wird bestimmt lustig mit uns und den Kids :-D

Ach du bist ein Arsch und trotzdem hab ich dich gern :-x

KLrabbe{lkäfexrle


Ich liebe dich x:)

B0enn+y919x1


Warum tust du mir grad so weh..? Es war doch vorhin noch alles okay..Jetzt machst plötzlich auch du mir noch Vorwürfe,als würden das nich schon genug tun..Warum? Ich hab dir nichts getan,musst du mir das so hart sagen? Als wär ich ein Niemand? :°( Verstehst du nich,dass ich irgendwann nich mehr kann? Mir wächst auch alles über den Kopf und ich weiß auch nich weiter..Aber das von dir jetz auch noch solche Aussagen kommen.. :-( So ein richtiger virtueller Tritt in die Eier :°( Irgendwann halt ich das alles nich mehr aus,ich hab die letzten Tage mehr geheult als in meinem ganzen Leben davor..Aber scheinbar zählt das alles nich..Fuck :(v

YTucca PPalme


benny: :)* :)* :)* :°_

BdennDy91x91


@ YuccaPalme

Danke :°( :)_ @:)

a/ma1zon]e6x7


Ich bin so kaputt und traurig. Unsere schöne Beziehung neigt sich dem Ende zu. Ich bin so ungerecht zu Dir. Und bin selber so selbstgerecht - die Situation ist mir über den Kopf gewachsen. Ich erwarte zuviel von Dir. Und kann es nicht lassen.

Ich möchte so gerne, dass endlich wieder mal Ruhe einkehrt in unser leben, damit wir unsere Liebe wieder spüren und leben können. Nun denke ich, eine Trennung würde wenigstens mir Ruhe geben. Doch so loslassen kann ich dich nicht. Ist das noch Liebe? Ich weiß es nicht mehr. Ich weiß gar nichts mehr. Es tut so weh, wie wir uns verhalten und doch steckt jeder in seinem Muster und die schöne Zeit wird immer weniger. Ich habe Angst, dich irgendwann wie einen Bekannten zu behandeln, Dich mit einer neuen Frau zu sehen und mich dabei so ** zu fühlen.

Deine Familie und ich - das geht nicht und Du bist abhängig von ihnen. Ich kann ohne Vorwürfe kaum noch mit Dir sprechen, es wechselt sich mit dieser lähmenden Traurigkeit ab und macht mich kaputt, tief drinnen total kaputt. Ich hätte nicht gedacht, dass es mal so enden könnte, so schlimm sein würde. Gerne möchte ich Dir starke, selbstbewusste Frau an Deiner Seite sein - aber ich bin es nicht. Und das ist fies. Und dabei war es so schön am Anfang...

Ich hoffe, noch hoffe ich - dass wir einen Weg finden. Unsere Liebe sich wieder erholt. Werden wir einen Weg finden?

YyuccaJPal0me


Ach, bring mir doch bitte, bitte ein Sektchen mit nachher :)= :-q

Ich habe so Lust auf ein Gläschen Sekt und du doch bestimmt auf ein Bier, oder?? Rewe hat lange auf ;-D

mZo+rguxe


versteh mich nicht falsch, das muss alles nicht jetzt sein, aber ich will dich heiraten, dich und keinen anderen, und wenn ich noch jahrzehnte auf einen antrag warten muss, aber ich bin mir so sicher mit dir und uns. wenn ich ersteinmal wieder gesund bin, dann starten wir wieder durch!!

Bsenny9V191


Bin froh weil wir uns ausgesprochen haben..Ich liebe dich doch..Mensch ich möcht doch nich streiten.. :-x

Fgentxa


Wenn du wüsstest, wie süß sich deine Füße bewegen, wenn du zockst! x:)

g|auloixse


Glückwunsch. Ich hoffe, du fühlst dich jetzt besser. Mich hochöffentlich zu demütigen und kleinzumachen, mußtest du ja offensichtlich endlich mal haben. WELL DONE, DEAR!

aa.fixsh


Gauloise, was ist passiert? Klingt herb.

WAeiden$fxee


Ich bin wirklich sauer.... Da treffe ich einen alten Freund aus Kinder(!!)Tagen wieder, und zack wird mir öffentlich unterstellt ich hätte etwas mit ihm gehabt und er wird mit offensichtlichem Desinteresse und schlechter Stimmung gestraft. Und ich ebenso.

Wie konnte ich mich nur erdreisten im Alter von 5 bis 13 auch Jungs im Freundeskreis zu haben.... %-| Woher kommt nur diese Eifersucht und dieses miese Verhalten? Nach so langer Zeit....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH