Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ykucca,POalmxe

Geiz ist geil...lalalalala 8-) ;-D

E)insa&meSeHexle

Du fehlst mir... x:)

a1.-fixsh

Lies Deine Mails %-|

t2obi8x1

Bring nachher Süßigkeiten mit *:)

aRllesrwurszcht

du wünschst dir eine beziehung, in der derjenige für dich da ist...dem du nicht gleichgültig bist...dabei erträgst du es gar nicht...gehst auf distanz...strahlst gleichgültigkeit aus...verhältst dich gleichgültig

es tut so weh

B.en4ny91x91

Danke für dein Verständnis,du versuchst immer mich zu verstehen..Ganz egal wie krank die Gedanken auch sind..Das bedeutet mir unendlich viel..Ich bin immer für dich da,egal was auch passieren mag..Ich hab mein Herz bei dir gelassen und deines hab ich hier..Ich liebe dich!

YPuccMaPalmxe

Schaaaaaaaaaaaaaatz, ich hab Aua {:( Komm ganz schnell nach Hause. Ich brauche Mitleid :)z ;-D

B[ennyM9x191

@ YuccaPalme

Wo machts denn aua? :)* :°_

Y*uccaJPal*mxe

Dankeschön Benny @:)

Aua überall....fühl mich irgendwie so, als würde ich eine Grippe bekommen :-o :(v

Bue5nBny9x191

Ohje..Dann soll dein Schatz mal schnell nachhause kommen :)z

L;imoxse

100 ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D :)^

B~ennAy91<91

Scheiß Hochwasser..Ich hab keine Ahnung wann du wieder ins Internet kannst :°( Ich hoffe morgen..Ich kann nich soviele Tage ohne dich :-( Verdammt..Jetzt auch noch das..Immer is irgendwas..Ich krieg noch die Krise..Du fehlst mir so tierisch heut Abend..Keine Ahnung wie ich die Zeit rumkriegen soll ohne dich.. :-(

EIinsXamSeSeelxe

Du fehlst mir... :-(

M?etWalNmapus

RUF!!! MICH!!! AN!!! und zwar gleich, wenn du Feierabend hast ;-D . Ich will deine warme, samtweiche Stimme hören und vom WE erzählen. Fehlst mir, Süßer. Aber die Hälfte haben wir schon wieder. Ich küsse dich und bin in Gedanken immer an deiner Seite. x:)

Bxenkny9q191

Schläfst du schon? Ich weiß garnix..Verdammtes Hochwasser,das geht mir so auf den Sack %:| %-| Ich hoff du kannst morgen wieder online sein..Du fehlst mir so..Mir fehlt das schreiben mit dir..Ich brauch das..Wenn ich schon nich bei dir sein kann.. :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH