Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

TGschuli_a=nxe

Wie konntest du nur ??? ?

Und dann auch noch so "fair" sein und es mir JETZT sagen, morgen gehen meine Klausuren los.

Ich würde dich gerade so gerne hassen und es geht noch nicht. Wieso bist du nicht wenigstens persönlich gekommen. Und warum rufst du nicht wieder an ???

Okay,ich hasse dich doch!!

k:at3een|a

Ich bin gespannt was am Mittwoch raus kommt.

Ich hoffe es klappt alles so wie wir uns das wünschen :)z

So hibbelig war ich schon lange nicht mehr ;-D

Ich liebe Dich sooooo sehr und gebe Dich nie mehr her x:)

Du bist mein absoluter Traummann :-x

Und machst mich zur glücklichsten Frau auf der ganzen Welt

Danke das es Dich gibt @:)

Lvecnxi_

127 Tage :°( Du fehlst so sehr!!!

B\e_nnyl9191

Ich hab mich gefreut über deine Sms..Wenn das scheiß Internet schon nich geht >:( Ich warte auf dich und hoffe dass die es bald wieder hinkriegen :)*

l}ittYle.Lx.

2 Jahre sind es heute x:) Ich hoffe, dass klappt bei dir mit dem Essen. Mama würde den kleinen jedenfalls ein bisschen nehmen :-D

Auch wenn ich mich über diese 2 Jahre mit Dir sehr freue, bin ich mir unsicher ob wir überhaupt noch ein 3. Jahr schaffen :°(

s.kini2skixn

Ich freu mich auf heute Abend, wenn wir uns wie in all den 25 Jahren wieder in die Arme fallen können :-)

WiildkTater

Bin froh das du bald kommst ! :)_ :-x x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) ... @:) @:) @:)

YEuccanPalxme

Trete mir genau jetzt in den Arsch, damit ich endlich richtig fleißig lerne!!!! ]:D

FzluclhQtgepdanxke

Du glaubst gar nicht wie sehr ich mich auf morgen abend freue...

Wahnsinn was du mit mir angestellt hast in den letzten Monaten!

B~enny9x191

Gottseidank Schatz..Alles is gut ja? :-) :-x :)_

E'hemaliger SNutzer =(#41n6123x)

Du fehlst mir.. :°(

FZeEnta

Freu mich schon auf dich. :-D

B0enny9x191

mathilda :)* :°_

MBetaVlmauxs

Will endlich wieder mit dir schmusen!!!! Du lässt mich alle Sorgen und Probleme vergessen. Aber dazu muss ich erst mal bei dir sein... wegen meiner blöden Termine haben wir Donnerstag/Freitag gar nicht viel Zeit, obwohl wir beide frei haben. Aber zur Not komm ich nach der KG einfach nochmal rum, scheiß auf den Sprit. Ich hasse es, in der Spätschicht ohne dich zu sein!!!!

Eyinosame0Seelxe

Ich vermiss dich! Komm doch bitte bald wieder heim, ich will wenigstens mit dir schreiben können! :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH