Höchste Zeit für ein neues Gesicht!

Endlich - med1 zieht um. Auf eine neue, zeitgemäße Plattform.

Ein so großer Umzug benötigt allerdings etwas Zeit. Daher ist med1 in den kommenden 24 Stunden nur mit Einschränkungen nutzbar: Neue Diskussionen, Antworten, das Registrieren oder das Versenden und Löschen privater Nachrichten (PNs) ist für die Dauer des Umzugs nicht möglich. Diese Funktionen sind erst nach dem Abschluss der Arbeiten wieder verfügbar.

Achtung: Änderungen im persönlichen Account oder Löschungen, die Ihr während des Umzugs macht, werden nicht mit übertragen.

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Epinsa(meS_eele


Siehs mal so: Ich bewundere deine Stärke, so eine lange Trennung auszuhalten. :)_ Ich bin nach 5 Tagen schon ganz durch den Wind. |-o

Bnennny9S191


Is auch nich einfach..Die ersten Tage nach dem letzten Treffen waren schlimm,als ich wieder zuhause war..Bin nachts aufgewacht,und dachte ich sei noch bei ihr.. :-( Bis man da wieder klarkommt braucht es paar Tage..Aber ich muss es halt einfach aushalten..Wenns nunmal nich anders geht..Aber bisschen beneiden tu ich diejenigen schon,die hier schreiben dass sie sich zb.morgen sehen oder so.. |-o Aber so is das nunmal :-) Wird schon alles..Bin trotzdem sehr glücklich,weil ich sie habe.. @:)

Ekinsa$meS@eelxe


Siehs mal so, dieses Phänomen hattest du jetzt nur einige Tage. Mein Freund wacht wohl so gut wie jede Nacht, jede Woche wieder auf und sucht nach mir... :°_

B(ennPy91x91


Hm.. :-| Darf ich denn fragen,wieso ihr nich zusammenzieht? ..

ECinsabmeSe~elxe


Weil wir erst ein halbes Jahr zusammen sind, wir an 150km entfernten Orten studieren, und er noch nicht damit fertig ist.

darauf muss ich wohl noch gute 2 Jahre, vllt sogar etwas mehr, warten.

Boennya919$1


Ohje.. :°_ :°_

Schau mal in deinen warum is das Leben schön Faden :-p :-D

EsinsCameS~eelJe


Danke, aber ist schon ok. Es ist langwierig, aber wir werden schon damit klar kommen. :)_ Wenn nicht, dann war das eben nicht das Richtige.

B[eFnny9x191


Denke auch dass das wird.. :)_

EBinsa7meSxeele


Hoffen wirs. Er plant ja aber immer so schön x:)

Bin aber auch sehr neugierig, was aus euch wird ;-) @:)

B8ecnn?y9219M1


Neugierig ??? ;-) Warum?

E%insa^meSeexle


Einfach, ob (und evtl. wie lange, nicht falsch verstehen bitte. :)_ ) es funktioniert. Wünschen würd ichs dir ja :)^

B{enny9x191


Hm.. :-/ Aber glauben tust du nich dran oder? Ganz ehrlich.. :)_

E9ins&amieSe!ele


Nicht 100%. Aber alles ist möglich. Vielleicht irre ich mich auch einfach wahnsinnig, ich trau dem Schicksal mittlerweile etwas mehr zu als früher ;-)

BSennyh919x1


Hm abwarten..Ich seh das nich so kritisch wie manch anderer..Prinzipiell kann jeder Beziehung scheitern..Unabhängig jetz vom Alter..Schiefgehen kanns immer..Aber wenn man immer nur ans irgendwann mal kommende Ende denkt,kann man die Zeit doch garnich wirklich genießen.. @:)

HyerFzhaftxer


Es gibt da einfach ein paar besondere Schwierigkeiten in einer Fernbeziehung.

Die eine Beziehung wächst und festigt sich daran, die andere zerbricht.

Genau wie auch "Nahbeziehungen" ihre Tücken haben.

Da geht eben nur probieren.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH