Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

EJinsaDmeSee)le

Gute Einstellung, Benny.

Herzhafter, da hast du wohl Recht. Jeder ist da anders...

Y7ucca'Pal)me

Gestern war der oberhammer x:) |-o :-X

FZentxa

Ich freu mich auf unser Wochenende. x:)

W<ild@katexr

Werde mich bessern :)_ :-x :-x :-x :-x x:)

LueMni_

Heute hab ich schon 6% der Zeit alleine geschafft :)z Klingt verrückt oder? Aber ganz ehrlich mein Schatz, es ist hart, es ist so hart :°( Du fehlst mir einfach an allen Ecken und Enden. Und immer wieder ist da einfach die Angst, dass wir das nicht schaffen :°( Aber ich will es so sehr!

Gestern habe ich dir auch wieder einen Brief geschrieben, der kommt gleich nachher in den Briefkasten! Ich liebe dich so sehr!

YuuccaRPanlme

@ Leni:

:°_ :)* :)* :)*

LVeHnxi_

Danke, liebe YuccaPalme :)_ :)* :)* :)*

YOuc'caPaxlme

Gerne @:)

Ihr schafft das!! :)*

BMennyy91h91

@ Leni

Sicher schafft ihr das.. @:) Schau,ich seh meine Freundin auch kaum..Und trotzdem is alles bestens.. :)_ Kopf hoch! :)*

L\enCi_

@ Benny9191 und @ YuccaPalme

Danke, ihr seid echt lieb :)* :)*

Aber ihr wisst ja wie das ist, je größer das Glück, desto größer auch die Angst. Und sich fast 5 Monate nicht zu sehen, ist schon einfach schwierig :°(

Bgennjy91x91

Stimmt allerdings..Könnte bei mir auch unter Umständen passieren,dass es 5 Monate werden..Steht halt in den Sternen..Ich kann dich echt verstehen,glaub bloß nich dass du alleine bist.. :)_ :)_ Wie habt ihr Kontakt derzeit? :)*

LVeniT_

@ Benny9191

Siehe PN :-)

Das ist auch schön zu wissen, dass man nicht alleine ist und dieses Forum ist toll :)^

BNe8nn3y919x1

:)z :)^

Syara)hx Tam

Schatz wart ab was heute abend bei dir vor der Tür steht ]:D ]:D Bin mal auf dein blödes Gesicht gespannt ;-D .

Ach ich freue mich so sehr auf morgen abend mein großer Brümmelbär ;-D .Dann hab ich dich zumindestens für nen Paar Stunden ganz alleine und wir können den ganzen Streß dieser Woche vergessen.

iktsdme28x06

Mein herzallerliebster Keks;) ich vermiss dich so doll:( freue mich schon auf heute Abend wenn ich dich endlich wieder sehe:) wenn nur die blöde Arbeit nicht wäre:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH