Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Diebbixe85

Ich bin traurig, dass du heute nicht zu mir kommst und ich bin neidisch, dass du gestern feiern warst und Spaß hattest, wäre auch gerne feiern gegangen...aber muss ich deshalb so heulen? Scheiß PMS...

Lbenxi_

‎...and the days feel like years when I´m alone.

When you´re gone, the pieces of my heart are missing you,and when you´re gone, the face I came to know is missing too. <3

B/emnnyB9a19x1

Niemand is schöner wie du.. x:)

A!r#kas<chxa

Ich liebe dich @:)

Aber du verunsicherst mich grad total...

Nvordseek3üstxe

Danke, dass du meine ganzen doofen Zweifel in Bezug auf mich so "erträgst"... und danke, dass du mich so toll findest x:) Obwohl ich ja schon weiß, was du darauf antworten würdest ;-D

B8enn9y91x91

Würd dich jetz gern mitnehmen zum Duschen x:) :-x

ltittlBe .L.

Ich ertrage dich nicht mehr :|N Wenn ich dran denke das du gleich heim kommst und ich dich ertragen musst wird mir schlecht. Natürlich bin ich wieder an allem Schuld, na wer auch sonst??!!

Du wirst es noch bereuen, wenn ich gehe gehst du hier mit der miete unter

Läster du schön weiter bei deiner Ex :(v

B1ennyJ91x91

@ little.L.

Was ist denn passiert? :-o

F!entxa

Es war wunderschön heute! x:) Was für ein Panorama...! Die Flauschewolken, die sich über die schroffen, felsigen Gipfel geschoben haben und dann talwärts gefallen sind – die sonnenbeschienenen, tiefverschneiten Hänge... wir wohnen im Paradies und mit dir wird hier jeder Tag zum Abenteuer! x:)

EZinsaBmeSexele

Mir ist ganz kalt ohne dich. Ich will in deinen Armen liegen und gewärmt werden :-(

Skeelken stripp201x1

Ich Liebe Dich x:) x:)

DGark-andCrxazy

Ich liebe dich auch werd schnell wieder fit :[] :[]

Woildkaxter

Werde mich bessern, ich liebe dich !!! x:) x:) :-x x:)

Lcenai_

Ich kann ohne dich leben, aber ich will es nicht x:)

EFinsaGmeSGeelxe

Ich liebe dich so sehr. Und ich freu mich schon darauf, am Wochenende wieder in deinen Armen einschlafen zu können. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH