Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

AZndy!1818

Schatz.... warum bist Du so .Spiele nicht mit mir....unsere (meine) Liebe....geht ganz langsam..Kaputt.Bin Traurig das es so ist :°_

W|ildk>ater

frue mich das du bald da bist !!

:)_ :-x :-x :-x :-x x:) x:) :)* .... @:) @:) @:)

d)eadl&y_sdilencxe

Die Tage mit dir waren super schön.. (:

Müssen wir bald mal wieder machen. Kanns kaum erwarten, bis wieder Freitag ist..! x:)

BBenn1y9191

Ich liebe dich..So sehr..Es war so wunderschön heute Vormittag..So wunderschön..

1u. Diviinity

Schneckchen, ich vermisse den Geruch deiner Haut, das Gefühl mit den Fingerspitzen deinen Rücken zu streicheln und währendessen sanft in deine Hose zu gleiten....... :-x

SKaraKhm Tam

Schatz ich freue mich auf deinen Anruf heute abend und auf morgen abend,wenn ich dich endlich sehen kann.Ich vermisse dich mein Brümmbär,aber ganz bald seh ich dich ja wieder.

s<aMl9x0

Du fehlst mir x:)

S5onnUe5#86

Schatz, komme bitte bald nach Hause. Ich vermisse dich . :-x x:)

S arwah xTam

Wo bleibt dein Anruf Brümmbärchen :°(

LOenxi_

Wenn Du wüsstest, dass ich teilweise sterbe vor Sorge um Dich :°( Aber ich weiß ich muss stark sein!

S_ayra;h T>am

Brümmbär morgen abend seh ich dich endlich ;-D .Freue mich total auf dich @:)

sbickgo`ne

Ich vermiss' Dich ganz schrecklich :-(

SXarSa?h Txam

nacht Schatz,schlaf gut und bis ganz bald ;-D

Bfen_ny91x91

Hab Kopfweh..Komm mich massieren Schatz..Möcht kuschel,brauch jetz deine Nähe :-(

WDild!katZer

Hab dich ganz lieb !! x:) :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH