Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B(enn%yA9x191

Der Spaziergang grad hat gut getan :)z Hätt dich aber sehr gern dabeigehabt,mit dir Händchen gehalten.. x:) Aber meinem Kopf gehts etwas besser,sollte öfter mal an die frische Luft gehen :-D Lieb dich,mein Hasi :-x

ELinsUamexSeele

Na toll. %-| Das hat mir ja mal garnix gebracht. Männer.

BIennqy9191

@ EinsameSeele

Was? :-/

EginsGamejSxeele

"Ich hab Angst vor den Klausuren" - "Das schaffst du schon."

Ist ja nett, aber nicht das, was ich hören wollte.

Bbenny2919k1

Was wolltest du denn gerne hören?

SOaraha xTam

Gleich seh ich dich,gleich seh ich dich,gleich seh ich dich ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

E~insammeSeelxe

Sowas wie "Du brauchst keine Angst haben, ich bin doch da und drück dir die Daumen, wir können auch noch zusammen üben wenn du willst, und ich bin sicher, du machst dir viel zu viele Sorgen darum" hätt ich besser gefunden.

LPenix_

@ EinsameSeele

Seitwann sagen Männer genau das was wir hören wollen ? :-)

E#inDsam.eSeexle

Wohl wahr ;-)

LHeni_

gehe jetzt mit deinen Eltern essen und du bist nicht mal dabei. Bin so aufgeregt! :-)

BfennyX919L1

Hey ihr 2,lästert nich über uns!! >:( ;-D ;-D

F-rea$kschow.manxia

Mein Hase, nun sind es 9 Monate und es ist immer noch wie am Anfang. ;-)

Ich hoffe, dass das noch ganz lange hält, und deshalb...musst du auch ganz dringend den Termin zum Arzt machen und dich am Hals durchchecken lassen. Damit ich mir nicht solche Sorgen machen muss, du kennst das ja :)

L:eni_

Sorry Benny ;-D

Wmil;dkJatxer

:)_ :-x :-x :-x x:) x:) :)z

TCsch\ulkiaxne

Warum muss nur alles so furchtbar kompliziert sein :°( ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH