Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Sbandira20x06

Ich bewunder dich so für dein Durchhaltevermögen :)^ aber ich vermisse unsere gemeinsame Zeit.. warum muss alles so stressig sein.. und ich seh nicht wann sich die (Wohn)Situation ändern wird, wenn überhaupt :°(

L8enxi_

Es tut so weh. Und ich würde es dir so gerne sagen, dass ich schreien könnte gerade. :°( :°(

EtinrsamAeS%eele

Du gehst mir gerade auf den Keks. >:(

Bbenny&919x1

@ EinsameSeele :)* :)_

@ Leni :)* :)_

W!il(dkIatexr

Ich liebe Dich !!!

S@ara9h Txam

Schlaf ganz gut mein Schatz,der Abend heute war sehr schön.

duie VDori" 2310

@ einsameSeele

ich habe ihm den Brief heut geschickt. Das Resultat daraus war, das er sich noch mehr zurück gezogen hat.

Ich hoffe, ich kann dir die Angst und die Panik nehmen, deine Augen für eine gemeinsame Zeit öffnen und einen Platz in deinem Herzen finden.

S*chatzis_dEngexl

Gleich entscheidet sich wann wir zusammen ziehen können.Ob es schon in 3 Monaten ist oder ob wir noch Monate warten müssen.

Ich weiß nicht wie lange wir das mit der Situation noch durch halten....

Aber ich hoffe wir sind stakr genug.

Denn ich liebe Dich über alles und will dich nie mehr missen müssen :-x x:)

A5sukCahon(ey

Guten morgen mein Schatz x:)

Zeit aufzustehen! Ich bin totmüde und vermisse dich, bin aber total stolz auf dich wie du das alles packst im Moment :)_

Du bist der tollste :-x

LKeoni_

Tut mir Leid, dass ich gestern so doof war! Ich hoff du nimmst mir das nicht (mehr) übel :-( ??? Manchmal überfordert mich einfach nur die ganze Situation. Das ist einfach nicht leicht für mich. Diese Sehnsucht und Angst zermürbt mich. Ich hab schon jeden Tag Kopfschmerzen

S7chatkzis_WEngrexl

So mein süßer,hübscher Traumprinz :-x

Das Gespräch ist vorbei.Es gibt weder etwas positives noch negatives zu sagen... :=o

Ich erkläre Dir einfach später alles wenn wir telefonieren ;-D

Solange mußt du dich gedulden :p>

Ich liebe Dich :-x

F[edntxa

Danke, mein Liebster, dass du dich so darum kümmerst! x:)

Ekhemaligerm Nutze^r (#4?1H6123x)

Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund! :)* Ich liebe dich! x:)

BAenny<9191

Lieb dich,mein Hasi :-x Kanns kaum erwarten dich irgendwann wieder knutschen zu dürfen *hrhrhr* |-o :)_

SHarah1 Tam

Ach Brümmbär,der Abend gestern war schön und ganz bald seh ich dich ja wieder.Dann kochen wir wieder lecker und genießen den gemeinsamen Abend

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH