Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

B0enn'yx9191


Brümmbär? Heißt das nich Brummbär? ;-D :-o

E(insajmeSexele


Es tut mir Leid, dass ich das eben geschrieben habe. Aber du regst mich auf und gehst mir auf den Keks! :-( Ich wünschte, die Klausuren wären vorbei, dann würden wir uns nicht streiten :°(

B`ennTyx9191


Danke,dass du mich so verstehst..Hätt dich jetz echt so gerne in meinem Arm.. :)_

S@arahx Tam


Nacht Brümmbär,schlaf gut und kopf hoch du schaffst deine Prüfungen schon

eflchbioene


Schaaaatz! Beeil dich, ich hab Hungaaaaa ;-D

T~sch\ulia}ne


Hoffnung ist nicht Überzeugung

dass etwas gut ausgeht,

sondern die Gewissheit,

dass etwas Sinn macht,

egal wie es ausgeht.

Vaclav Havel

SqchatIzis_E'nEgel


Ich wünsche Dir eine Gute Nacht,schlaaf gut und träum was schönes :)*

In 36 Std sind wir auf dem weg zu Dir x:)

Ich liebe Dich so sehr :-x

Hoffe die paar Stunden gehen jetzt auch noch so schnell rum.

L4enix_


Ich hab Angst Schatz, dass diese Trennung uns trennt. Und zwar von deiner Seite :-( An meinen Gefühlen wird sich nichts ändern. Die werden nur stärker

EXhemal2iger NuQtz$er (#416x123)


Kann sein, dass ich ganz schön verliebt in dich bin x:)

BYeargLwie6se


Bitte, melde Dich! Ich brauche Dich und ich will Dich!

Flentea


Ich liebe dich. Du bist immer für mich da, du unterstützt mich, wo du nur kannst – ich fühl mich einfach wohl bei dir, auch wenn mein Kopf gerade voller Sorgen ist. Danke für die letzten 2278 Tage, Imzadi! x:)

J6acAq#uelinQe1689


Du fauler Sack, wehe nächste woche hast du wieder eine ausrede und gehst nicht mit mir ins schwimmbad!!! Aber dein essen gestern war lecka^^

ich lieb dich ganz dolle :*

B(enny9x191


Ich will dir viel sagen..Und doch irgendwie nichts..Weil es nichts gibt,was du nich sowieso schon weißt.. :-) Du bist die Richtige für mich,da bin ich mir einfach 100% sicher..Alles was du mir gibst,was du für mich tust..Bin dir so unendlich dankbar.. :-) Durch dich hab ich erfahren was Liebe is..Was es heißt zu lieben und was es heißt geliebt zu werden..Als ich bei dir war,hab ich mein Herz da gelassen..Und deines mitgenommen..Keine Angst :-D Ich pass gut drauf auf.. :)* Werd ihm nich wehtun :|N Wie du mich in den Arm nimmst,wie du mich tröstet,egal worums geht..Wie du mich küsst und berührst,es tut so unendlich gut.. :)z x:) Was würd ich dafür geben wenn ich dich jetz knuddeln könnte..Aber uns trennen viele Stunden..Sehr viele.. :-/ Aber ich bin mir sicher,dass wir das schaffen.. :)z Müssen halt einfach positiv denken..Du bist die Frau für mich,du bist wie für mich gemacht.. :-x Ich kanns nichmal in Worte fassen was ich für dich fühl.. :|N Ich lieb dich,jeden Tag ein bisschen mehr..Und ich vermiss dich so sehr.. :-| :)_

E<lfewnzaauber


rationales denken schützt vor traurigkeit... du brauchst nicht denken das mir unsere trennung nicht weh tut... :°(

Y\ucca,Palxme


Ich freu mich schon so auf mein Geburtstag. Finde ich super, dass du ein schönes Frühstück machst für uns :)z Vorallem aber freue ich mich auf die Geschenke ;-) Bin schon ganz gespannt, was du dir so überlegt hast :-D

Ich liebe dich mein Großer. Warte nachher in der Wanne auf dich x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH