» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S>chatteUnwö1lfin


Schatz seit gestern sind es 7 Monate und ich habe es bis jetzt nicht bereut das wir es noch mal versucht haben x:) ich vermisse dich bis heute abend i love you :-x

J:inOx89


Mein Schatz,

du fehlst mir ... ich bin kein Freund von Fernbeziehungen :°(

Diese Woche, die nächsten Wochen und Monate sollen so schnell vorbeigehen, wie das letzte Jahr mit dir, damit wir endlich unser gemeinsames Leben beginnen können ... x:) x:) x:)

Ich liebe dich, mein Engel!

Bis Freitag :-)

m"oonaUri


Er ist zwar nicht mein partner aber ich würde ihm trotzdem gerne sagen,

dass ich ihm 100%ig Vertraue, ich nicht lange ohne ihn sein kann, dass ich alles auf mich nehmen würde, nur damit er glücklich ist. Ich habe dich soooo lieb!!! :-x

LTabel lo1


Weißt du, ich kann mich nicht mal richtig auf meine arbeit konzentrieren,

weil mich sowas wie gestern einfach immer total belastet.

Im gegensatz zu dir wo du "nur" genervt bist, machst du mir damit das leben schwer,

obwohl du das hättest so einfach vermeiden können...

Das würde ich ihm jetzt am liebsten in einer sms schicken, aber weiß nicht ob es das nicht noch schlimmer macht :°(

g\uyb)rush


Küss mich nochmal so, bitte :)

Mcetal@mauxs


Würd ihm am liebsten jetzt sagen:

Schatz, nimm mich in die Arme. Wickel die flauschige Kuscheldecke um mich. Mach mir einen Tee, kraul mir den Rücken und streichel mir die Haare. Dann gehts meiner Erkältung sicher postwendend besser. Ach ja und die warmen bunten Schmusesocken hätt ich auch noch gerne ;-)

Außerdem:

Seit ich dich kenne, habe ich keine Angst mehr vorm Leben. Du bist das Puzzlestück, das mein Leben erst komplett gemacht hat. Ich sehne mich so sehr danach, beim Einschlafen meinen Hintern an deinen zu schmiegen. Hoffentlich ist bald Dezember, dann haben wir etwas mehr Zeit füreinander. Ich küsse dich zärtlich überall hin, wo du es magst. Lass uns bis zum Ende aller Tage gemeinsam durchs Leben gehen. Ich liebe dich über alles, mein Blubberbauchi x:) x:) x:) x:) x:)

AZrkascxha


Schatz, du hast mit mir so viel durchgestanden, mir den Rücken gestärkt und mir Kraft gegeben, wenn ich am Ende war. Das ist der schönste Liebesbeweis den ich mir vorstellen kann x:) Wir haben eine schwere Zeit durchgemacht und ich wollte dir einfach nur sagen, dass du das Beste bist was mir passieren konnte. Ich liebe dich :-x x:)

CHarin'a Cx.


Gib Gas ]:D

cBorazPon81


Du könntest dich ruhig mal wieder melden, du treulose Tomate. :-(

MUara] Jaxde


Und endlich ist wieder Donnerstag, ich habe gepackt und ich freue mich auf unser Wochenende. Auch wenn es bei uns gerade nicht so gut läuft, läuft es mit uns beiden umso besser.

Der Gedanke, dass wir zusammen alt werden wollen, macht mich glücklich wie noch nie.

Auch wenn du heute nicht bei mir sein kannst, du denkst an mich und bist für mich da. Das ganze lohnt sich, weil ich weiß, dass es ein Weg zu dir ist.

Ich liebe dich

Du bist das Beste was mir hätte passieren können

cUorazvon8x1


Na, geht doch! :-)

CEarm2ix22


@ Corazon

Liest er hier mit ? :-D

rbothvexau


wann kommst du endlich vom fussball spielen?!?! x:)

A&ldiEzi0stexe


Danke dass Du mir gezeigt hast was Liebe ist, ich bin süchtig nach Dir, süchtig nach Deiner Nähe,nach dem Gefühl was Du mir gibst wenn wir zusammen sind. Ich liebe Dich!

Tgal3ixja


Meld dich, damit ich dir endlich mal sagen kann, was ich so aufm Herzen habe...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH