Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Ejins2ameSeexle

;-D Wie süß, Nordseeküste @:)

Kopf hoch, Benny :)_ Kann nur besser werden.

Schlaf gut, Schatz. Hoffentlich haben wir dieses mal ein besseres Wochenende...

BZenny:9191

Stimmt wohl..Euch ne gute Nacht :)_ @:)

STaranh Taxm

SCHAAAAAAAAAAAAAAAAATZZZZZZZZZZZZZZZ ich kann nich schlafen :°( :°( :°( .Vermisse dich zu sehr :°(

FIenJtxa

Ich freu mich schon auf das Wochenende. x:)

YJuccaPa)lxme

Danke, dass du für mich da bist. Habe grad erfahren, dass mein Bruder und vielleicht auch mein Dad (er muss vielleicht arbeiten/kann sich das doch aber selber einteilen >:( ) morgen nicht zu meinem Geburtstag kommen :°(

Immer das selbe mit der Familie!

Na ja: DU bist meine Familie!!!!! :)z x:) Ich liebe dich mein Großer!

E}hemalig9er Nut0zer ( #41[612x3)

Ich würde gerne sexy Krankenschwester für dich spielen..gute Besserung :)* x:)

j(agdg2öt<tDi)n diaxna

Überlege Dir mal, wie Du mit mir umgehst und ob ich das verdient habe! :°(

Ich freu mich schon auf das Wochenende. x:)

Hatte ich mich bis vor ein paar Stunden auch noch! :)z

mUorguDe

Wie es gab den Vertrag heute nicht? NEIN ich mach mir keine Sorgen.. wie kommst du nur darauf -.- Logisch mach ich mir die.. hallo ???

Blenny9x191

Ich vermiss dich grad schrecklich..Ich schau aus dem Fenster,es schneit..Es is kalt..Alles erinnert mich an die Zeit,als ich bei dir war,einfach alles..Warum kann es nich einfach wieder so sein? Wielange sollen wir das denn noch durchhalten? Ich will einfach nur bei dir sein..

W0iHn/terxkind

Schläfst du noch?

Ich möchte deine Stimme hören, gleichzeitig hab ich Angst davor. Ich bin schrecklich %:| Ich wünschte, ich könnte irgendwie wieder normal werden :°(

L:exni_

Danke für deinen Brief mein Schatz. Ich hab ihn bestimmt schon 5 mal heute gelesen und trag ihn grad immer mit mir rum. :-D

Du fehlst mir. Aber in 117 Tagen werde ich dich wieder in die Arme schließen. Ich liebe dich! x:)

Bpen@ny919x1

@ Winterkind

Was is denn los? :)_ Vermiss dich im Emo Faden :)*

S-amlexma

Ich wünsch dir heute einen schönen Abend, hoffentlich kommen noch ein paar Leute mehr.

Und ich freu mich, wenn du wieder da bist, auch wenn ich es gerade sehr angenehm so finde.

AYrk6asch}a

Ich liebe dich, mein Schatz. x:) :-x

Jetzt hast du am Sonntag Geburtstag und ich hab nichtmal ein richtiges Geschenk für dich :°(

Leider ist es bis jetzt noch nicht bei mir angekommen....

b)luGe rospe x66

Du fehlst mir :°( Aber bald bist du wieder da und dann geht es ans planen, darauf freu ich mich... möchte den Rest meines Lebens mit dir verbringen x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH