Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

SqeungA-Mxina

Waaaah ich halts nicht aus dich morgen und übermorgen nicht zu sehen :°( Es war heute schon doof, weil du sonst IMMER freitags bei mir bist. :-( Du fehlst mir soooo sehr :-( :-( Und dann ist dein blödes Telefon auch noch kaputt. >:( %-|

Looos meld ich ganz oft bei mir und denk an mich :-x Montag dann endlich... x:) x:) x:) |-o

dreadlyH_sile%nce

Du fehlst mir voll doll.. Scheiss Arbeit, ich hoffe, die macht uns nicht noch alles irgendwann kaputt.. :°(

Freu mich so sehr auf Freitag.. So sehr.. :-x

E%hemalUige3r Nutzger 7(#4161x23)

Hab ein schönes Wochenende x:)

A_sukaHhonexy

komm endlich wieder nach hause, wenn du mich schon so früh weckst :)_

L=ecnix_

Freu mich darauf dich heute endlich wieder zu hören. :)z Heute Nacht hast du mir wirklich gefehlt.Weißt du, dass ich dich liebe? x:)

a>nyMmQicitxia

Ich versteh dich nicht, sprich mit mir :°(

SCarahz Tam

Ich geh nun für dich einkaufen und freue mich auf dass Abendessen was du heute machen wirst.Bin echt gespannt was es wird ;-D

B|enn=y9\19x1

Like a virgin..Touched for the very first time..

Y[uccbaPa>lme

Daaanke für die tollen Geschenke :)= x:)

Bdennyp9191

Like a viiiirgiiiiin :=o ;-D ;-D ;-D

BCen1ny91x91

@ YuccaPalme

Alles Gute zum Geburtstag :-D @:) :)* :)_ :)_

W(ilmdkatexr

x:) x:) x:) x:) :-x :)_ :)z

Y\uccaPWal:mxe

Danke lieber Benny @:) *:)

Lje;nix_

Ich wünschte du würdest mich jetzt in den Arm nehmen und mir sagen dass alles gut ist. :°(

A/rk'aschxa

@ Yucca

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!

Schatz, ich freu mich auf heut Abend. :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH