Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

D:iDeVognNebxenan

Auch wenn hier die meisten wohl was anderes sagen würden...

ich würde meinem Partner einfach irgendwie sagen wollen, dass unsere Beziehung keine Zukunft mehr hat.

Lte^nxi_

Gestern wieder die Nachrichten über die Anschläge in den Nachrichten :-( Ich weiß dass du glaubst dass ich stark bin und tapfer. Aber du weißt nicht wie weh mir das alles tut und dass ich lange nicht so stark bin wie du vielleicht glaubst. :°( Es bringt mich um der Gedanke, dass dir dort was passieren könnte. Aber das kann ich dir nicht sagen, weil ich nicht will dass du dir Gedanken machst. Ich liebe dich!

G ibyNi4c@hxtAuf

@ leni_

:°_ :)* @:) Ich hoffe, ihr übersteht die schwere Zeit möglichst schnell und seit wieder beieinander.

LJenix_

@ Gibnichtauf

Danke :) ich sollte mir vielleicht deinen Nickname zum Motto machen :)z Leider wird es noch etwas dauern bis wir uns wiedersehen und hoffentlich kann ich dann sagen,dass wir es geschafft haben

G4ibNi,chDtA1uf

Ich drück euch die Daumen! @:)

B7eXnn6y91b9x1

Ich liebe dich so sehr :-)

L+e<ni_

Du fehlst mir so sehr, dass es weh tut :°(

EWinsameSAeYelxe

Danke für deine Geduld und Unterstützung. Das Wochenende hat gut getan.

Sxarah$ Tam

Oh man Schatz,wie ich den Abend gestern bei dir genössen habe.So toll war es bei dir.Schlaf super gut und hab einen schönen arbeitstag morgen

M%eta%lma|us

Schön, dass ich morgen schon so früh kommen darf! Freu mich auf dich. Ich koch uns was feines, dann kuscheln wir uns gemütlich hin und gucken Smallville. Bin mal gespannt, was du für mich hast... zum Glück bin ich nicht neugierieg ;-) ;-D

Würd dir sooo gern am Mittwoch zum Jahrestag was bieten... aber wovon? Kann dir nicht mehr als meine Liebe schenken... aber davon hab ich ne Menge!!! x:)

E,inska~me2Sezexle

Du fehlst mir! Sitze hier eingekuschelt in deinen Pulli und vermisse dich. Ich drücke dir für heute die Daumen und denke ganz fest an dich :)^ :)z @:) :-x x:)

YXuccnaPZalme

Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen mein Schatz. Du schaffst das, da bin ich mir sicher!!! Schackkkaaa :)^ :)*

:-x

cToraz}on*8x1

Dann eben nicht! >:(

B}enRny9.191

Hatte wieder die ganze Nacht das schöne Kissen im Arm,dass du mir geschenkt hast.. x:) Und immer träum ich von dir x:) :-x

WEildkamtexr

Ich leibe dich !!! x:) :-x :-x :-x :)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH