Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

S~ar+ah Tnam

Viel Psaß auf der Arbeit Schatz und ganz viele gute Kunden,die auch was bei dir kaufen. ;-D

S:chmetteyrlicng87x4

danke, dass du mich betrogen hast – und – ein 'gern geschehen' zurück.. :-|

F1enxta

Viel Glück für dein Turnier heute! :-D Gewinn was für mich, mein Liebster! :)_

B\enn"y9x191

Dein neues Shirt steht dir ausgezeichnet.. x:)

AdrkOaschxa

Ich hoff, heut Abend werden wir nicht wieder gestört ;-D ;-)

Buenn]y91091

Huch,erwischt worden? ;-)

Aorkas[chxa

@ Benny

Nee, das nicht... So weit sind wir gar nicht erst gekommen... *seufz*

BEenn8y919x1

Wer hat gestört? >:(

l7ittZle.L.

Du kannst mich mal :|N

versprich nicht immer sachen, die du eh nicht halten kannst :(v

cGhrissy5laxy

Was ist eigentlich bei uns passiert? Wieso bist du so unendlich abweisend und kalt zu mir. Vor allem – wieso hast du NIE Zeit für mich, aber für JEDEN anderen schon?! Du weißt genau wie beschissen es mir zur Zeit geht und wie sehr mir das alles über den Kopf wächst, statt dessen gehst du Party machen und ich bin dir anscheinend egal.

Danke auch...

W!il,dkaxter

:)_ :-x :-x x:) x:) x:) :)z :)=

S@arah Tsaxm

Schatz du fehlst mir.Bin mal gespannt was der morgige Abend ergibt.

Kann ich dir echt noch vertrauen? ":/ ":/ ":/ ":/ ":/ Deine blöde Sprüche von wegen ich geh dir fremd etc machen mich wieder misstrauisch,aber dass kann ich auch einfach falsch aufnehmen.Naja wie gesagt ich warte erst mal ab was der morgige Tag/Abend ergibt

EOinsaymeSteele

Du fehlst mir. Ich würd gerade sooo gern das von Samstag mit dir wiederholen... ]:D Oder einfach nur in deinen Armen einschlafen, das wär auch schon toll.

B4enn*y919x1

Wär toll wenn du jetz hier wärst..Würde mir wünschen du würdest wieder so zärtlich mein Gesicht streicheln..Hab mich so geborgen gefühlt.. x:) :-x

Y@ucca9Palmxe

Ich brauche neue Schuhe mein Liebling ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH