Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

WrerdeLr60

eils,teils.Kind war geplant aber ein paar Jahre später,eigentlich

und mit einem anderem Vater..........hast wohl vergessen

SGaraWh ]Taxm

:|N :|N :|N eigentlich nich Werder.Sollte schon mein Schatz als Vater sein,wenn die Beziehung besser geworden wäre

H_ihyuxno

baby es tut mir leid!!! :-( ich hoffe es wird bald wieder :-x

ich mag dich viel zu sehr, um dich so verwirrt und traurig zu lassen |-o

und...

Sarah Tam

hey, ich drück euch die daumen :)z

B)eon}ny91w91

@ Sarah

Wünsch euch jedenfalls alles Gute :)* :)z

Schatz,ich geh jetz schlafen..leider ohne dich,aber werd bestimmt wieder von dir träumen..Würd mich jetz so gerne an dich kuscheln.. :-x x:) :)_ @:)

S@aCrah xTam

Danke Hiyuno

Schatz mir brummt der Schädel,was soll ich machen. Du stehst zwar zu uns,aber sollen wir des echt jetzt bekommen? Ich bin mir so unsicher Schatz. Aber zum Glück haben wir ja noch ein paar Wochen Zeit um uns endgültig zu entscheiden.

WmilUdkatexr

Mein Schatz ich liebe Dich !!! x:) :-x

E1inshame-See8le

Ich hab mit unserem Freund drüber geredet, Schatz. Ich vermute mal, du wirst darüber nicht sehr glücklich sein, aber mit irgendwem musste ich reden.

Zumal er dich vermutlich am Besten kennt. :°(

B<ennyG91x91

Ich kauf mir dann die geilen Boxershorts Schatz..Hoffentlich gibts die noch x:)

D2ie1 Se!herin

wenn ich dich nicht hätte... :-D

FLenxta

Viel Spaß mit deinen Jungs! :-D Ich freu mich schon drauf, wenn du dann abends durch die Tür geschneit kommst! x:)

L/enxi_

Ich liebe Dich! Auch bis nach AFG und wieder zurück x:)

V4elBaTnd?rxa

Nur noch 3x ohne dich schlafen... :-D x:) :-x

E+insa@meSeelxe

Du bist so spät... hat er dich abgefangen? Besser ists wohl, dass ihr redet... und hoffentlich kommt irgendwas bei der Sache raus... :-(

B5ennyo9191

Hab die Boxershorts gekauft..Morgen gibts Bild :-p x:)

VhelaLndrxa

Ich freu mich schon so sehr auf deine Gemüselasagne, die du mir am Wochenende kochst. :-q :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH