Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

Egh/emaliger nNutz#er (#s416123x)

Halt mich fest und lass mich nieeeeee mehr los :)z x:)

hyakunaSmaItata?gixrl

was geht mit dir denn?!

nur weil ich mal EINEN TAG in meinem Leben gern was allein machen würde heißt das nicht das ich dich nicht LIEBE!!!!!!!!!!!!!!

BPennBy919x1

Ich liebe dich..

L2enxi_

Dein Brief hat mir die Tränen in die Augen getrieben!Ich bin so glücklich und dankbar, dass ich deine Freundin sein darf. Und egal wie schwer es grade ohne dich ist. Ich würde es jederzeit und immer wieder für dich tun!Ich liebe dich so unendlich x:)

lsittlve.Lx.

Zieh dich warm an, die Heizung ist seit 15 Uhr kaputt *brrrr*

ELings amexSeele

Ich hab Schmerzen, und du nimmst es nicht wahr :°(

Sta\raht Tam

Schatz gleich telefonieren wir wieder und können dann ganz lange reden

K1rüme5l19a7x7

x:) Der gestrige Abend war einfach schön ! Nur noch zweimal schlafen und dann darf ich DICH wieder sehen...ich würde so gerne in deinen Armen am Sonntagmorgen aufwachen.... |-o x:)

YQujcca*PCalmxe

Beeil dich bitte, bitte nachher. Ich habe schon so ein großen HUNGER ]:D

g<wenddolyxnn

Hoffentlich kommt es nicht so wie letztes Jahr um die Zeit :-/ ich hoffe, es geht bald wieder aufwärts. Aber du schaffst das :)^ du hast es immer geschafft.

Aarkascxha

Würd jetzt viel lieber mit dir kuscheln als alleine hier rum zu sitzen... {:( x:)

S`arsah dTaxm

Schatz du bist mir echt ne Pflaume,wie kann man seinen Schlüssel bitte vergessen auf der Arbeit.Naja sei froh dass du noch dass alte Fenster drin hast.Schlaf gut mein süßer und bis irgendwann morgen oder Samstagabend

E`insamDeSeelxe

Ich bin wahnsinnig stolz auf dich und fühle mich geehrt, so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben. x:)

SRarah< Taxm

Schlaf gut mein Brümmbär und träume was schönes.

bBlue roBse| 66

Noch so viel zu erledigen und es ist schon Februar %:| Aber wenn man dich fragt kommt ja nur zurück, wir hätten noch ewig Zeit! Und im Sommer steh ich dann blöd da und muss wieder alles alleine machen. >:( Wie kannst du nur so locker damit umgehen? Du hast wirklich das Planungstalent einer Eintagsfliege!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH