» »

Was würdet ihr eurem Partner gerade am liebsten sagen?

chor:azon8]1


@ Carmi22

Liest er hier mit ? :-D

Soweit ich weiß, nicht. ;-D

S.am+lemxa


Och man. Du warst grad vor ner halben Stunde online, da hat mein Wecker sogar geklingelt, aber ich hab noch ein bisschen weitergeschlafen. Und gemailt hast du auch noch nicht :°(

r?oth^eau


danke füs frühstück heute, und ich freu mich schon wenn ich mittag heim komm von der arbeit und du hast was leckeres gekocht! schade nur das ich heute nicht frei hab :(v

HHoganx83


Noch 10 Stunden bis wir endlich losfahren um das Wochenende bei deinen Eltern zu verbringen! Ich freu mich riiiiiesig darauf mein Stern!!! x:) x:) x:)

Ich lieb dich jede Sekunde mehr und denk an dich!! :-x :-x :-x

KMlee:ne_8x5


Wenn du dich nicht am Riemen reist ist ende gelände. Ich kann nicht mehr :°(.

Und dann werde ich unserer Beziehung eine Pause verordnen.

dIie SCerafinxa


Mein süßer, aufregender, aufgeregter, hinreißender kleiner Spanier - ich hoffe, das mit uns ist was von Dauer. Du machst mich ganz verrückt. x:)

(Das ganze dann aber auf Englisch, das ist besser als sein Deutsch). :)

Stamlemxa


*freu*

Endlich haben wir uns mal gleichzeitig online gesehen... Dir gehts gut, mir auch... Und ihr fliegt morgen Abend (für euch, für mich ja übermorgen früh) zurück. Ich liebe dich und freu mich riesig, wenn du wieder da bist. x:) :-x

Ltoux24


hey schnucki,

ich kann immernoch nicht glauben, dass wir jetzt wirklich zusammenziehen... du hast dich 2 jahre total gesträubt, wolltes NIE mit einem mädel zusammenwohnen, und seit einiges Monaten konntest du es dir plötzlich doch vorstellen.

Du warst soo heiß, als du vorhin mit dem Mietvertrag an meiner Tür geklingelt hast, du bist extra in der Mittagspause die 40 km gefahren, damit wir den unterschreiben und abgeben können. das macht mich sooo glücklich, das glaubst du gar nicht.

ich hoffe nur, dass unsere beziehung so wundervoll bleibt wie sie ist und nicht am alltag kaputt geht... davor habe ich angst... und du glaub ich auch.... aber ich denke ich packe das... ich liebe dich mein engel!!!!x:)

BQ r Eo o k+ s


Kleene85

Wenn du dich nicht am Riemen reist ist ende gelände. Ich kann nicht mehr .

Und dann werde ich unserer Beziehung eine Pause verordnen.

Würd ich meiner Frau auch sagen. Mit dem Unterschied, anstatt eine Pause hieße es bei mir das Ende zu ihr. :°(

Kleene85, laß Dich umarmen, wir sitzen wohl in gleichen Boot :°_

Sei stark und laß Dich nicht kaputtmachen :|N

gNwendoTlynxn


Ich glaube dir kein Wort und bin einfach nur sauer. >:(

A[uroXrxa


Deine Computerspielsucht nervt, beschäftige dich mal mit was anderem! Das würde ich sagen, aber es wäre wirkungslos %-| >:(

gywe.ndolxynn


Mach dir nichts draus, Aurora, alles, was ich sage, ist auch wirkungslos. >:( Er macht sowieso, was er will. >:(

A)uroxra


Männer eben.... %-| >:(

L?ilax_80


Er macht sowieso, was er will

Männer eben

Ist doch immer das Selbe {:( :-/ :(v :-( :°( >:(

cRorazIonx81


Er macht sowieso, was er will.

Kenn ich auch nur zu gut... %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Beziehungen oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Psychologie · Erziehung · Sexualität · Homo, Hetero, Bi


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH